12.04. will fahrn'
my horse goes bezerk...
Wer einen Eindruck von unserer Schlamm-Tour bekommen möchte... Dieser Song ging mir beim Biken nicht aus dem Ohr:
http://www.youtube.com/watch?v=O4p7xOU6 ... re=related[/url]
Hat halt gerockt....
http://www.youtube.com/watch?v=O4p7xOU6 ... re=related[/url]
Hat halt gerockt....
"...my horse goes bezerk!" (Bonaparte)
janb hat geschrieben:Ein fahrtüchtiges MTB (Crosser oder etwas anderes sportliches, geländegängiges) sollte vorhanden sein. Rennrad wäre suboptimal.
Ein Helm und je nach Wetterlage geeignete Kleidung.
Dann nur noch Lust und Laune und pünktlich um 10:00 Uhr am Sonntag die Bresthalle finden.
Es wird noch einen extra Thread für die Sonntagsrunde geben, da dann gern noch mal reinschauen.
Sollte ich was unterschlagen haben, gerne ergänzen.
Gruß
Jan
Moin Moin Jan,
Danke für die kleine Ausführung.
Mit dem einem oder anderem kann ich wohl aufwarten, wenn ich konditionell noch durchhalten kann, steht dem Spass ja nix im Wege.
Ich freu mich dann mal auf den kommenden Sonntag.
Lg alija
jooo....das war flott und fein. Nur schnelle Jungs am Start: Malte, Hannes, Matze und ich oldrocket-machine.

Sind dann wie geplant Richtung Ohlshausen und über den Pferdetrail durch die Kleingärten ins Projensdorfer. Hier sind wir noch den Abstecher
durch den "bikepark" gefahren, um anschliessend am NOK entlangzugondeln. Der Untergrund war recht schmierig.
Aufwärts dann die Levensauer rüber auf die andere Seite, um dann wieder abwärts zum Kanal zu fahren.
Weiter dann zum alten Eiderkanal und Davidtrail (es fing gerade an, sich einzupissen)...Altenholz, Timbertrail und zurück über die Holtenauer.
Gemeinsam fuhren wir dann noch übers Uni-Gelände, um uns dann zu trennen.
Zuhause war ich nach knapp 2 Stunden.... eine grandios superschnelle Runde.
Dazu hat sicher das Piss-Wetter beigetragen...wir haben kaum Pausen gemacht und sind deshalb auch kaum erfroren.
Gruß
Sven

Sind dann wie geplant Richtung Ohlshausen und über den Pferdetrail durch die Kleingärten ins Projensdorfer. Hier sind wir noch den Abstecher
durch den "bikepark" gefahren, um anschliessend am NOK entlangzugondeln. Der Untergrund war recht schmierig.
Aufwärts dann die Levensauer rüber auf die andere Seite, um dann wieder abwärts zum Kanal zu fahren.
Weiter dann zum alten Eiderkanal und Davidtrail (es fing gerade an, sich einzupissen)...Altenholz, Timbertrail und zurück über die Holtenauer.
Gemeinsam fuhren wir dann noch übers Uni-Gelände, um uns dann zu trennen.
Zuhause war ich nach knapp 2 Stunden.... eine grandios superschnelle Runde.
Dazu hat sicher das Piss-Wetter beigetragen...wir haben kaum Pausen gemacht und sind deshalb auch kaum erfroren.
Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!