der frühe Wurm fängt den Fisch..
So langsam endet meine Schlechtwettergeduld und ich möchte in "alter" Tradition wieder die Tour in die Holsteinische Schweiz anbieten. Der Start wird in Abhängigkeit der Fahrpläne wieder gegen 9.00 Uhr am Kieler Bahnhof sein und wir fahren wieder nach Eutin, wo wir dann mit dem Rad den Rückweg antreten werden. Die Rückkehr in Kiel pendelt sich am Nachmittag ein, da wir in Plön sicherlich noch eine Naschpause einlegen werden!!
im Prinzip eine prima Idee nur am nächsten Tag fliege ich für 2 Wochen nach Griechenland und ich muss mal schauen, ob ich das vorher noch "einbauen" kann.
Absage von mir.
Am 05.05.13 findet der Ottendorfer Bikeschieb statt. Ich gehöre seit Jahren zum Organisationsteam. Am 04.05. ist Aufbau. Ich werde daher Schleswig-Holsteinix leider nicht fahren. Sorry
Bringt mich irgendwo hin - ich werde überall gebraucht.
ich habe bewusst unseren Termin auf den vierten Mai gelegt, damit Interessierte an dem L a u f am Sonntag teilnehmen können. Es ist wirklich schwierig, einen geeigneten Termin zu finden.
ich möchte auch gerne dabei sein. Allerdings muss ich bis dahin erst mal meine Kraft und Kondition aufbauen. Der blöde Infekt und der Husten haben mir doch ganz schön zugesetzt.
Also ich arbeite auf den Termin hin!
muss leider doch absagen. Schaff es Zeitlich nicht. Außerdem halte ich im Moment nicht länger als 2-3 std durch. Zu wenig trainiert in den letzten Monaten.
Falls sich spontan doch noch was ändert und ich das Risiko eines körperlichen Zusammenbruchs eingehen möchte, werde ich nochmal bescheid geben.