Hallo,
So nun wie versprochen die Einsteigertour. Habe mir das Wetter angesehen u morgens wird es ohne Ende regnen, daher das Angebot erst um 14 Uhr. Da sollte es wieder besser sein. Wer möchte mit? Falls es noch weiter regnen sollte lassen wir es. Schaue um 13 Uhr nochmal auf die Wetterkarte u poste nochmal wenn sich vorher hier jemand anmeldet. Treffpunkt ist Schilksee, Funkstellenweg an der Sporthalle, da ist ein Parkplatz. Freue mich auf drauf. Falls sich niemand meldet starte ich von Zuhause aus.
VG
Angi
Einsteigertour Schilksee strande Samstag 25.05. um 14 Uhr
Einsteigertour Schilksee strande Samstag 25.05. um 14 Uhr
Zuletzt geändert von Angi am Sa Mai 25, 2013 06:29, insgesamt 1-mal geändert.
Hey,
Ich bin schon gern dabei aber so wie das Wetter momentan aussieht wird das eine sehr nasse Angelegenheit.
Mein Opa sagt zwar immer es gibt kein schlechtes Wetter nur die falsche Ausrüstung, aber ich muss mit den nassen Lumpen dann noch wieder eine Stunde Auto fahren.
Ich müsste ca bisl mehr als eine Stunde vorher bescheid wissen damit ich mein Radträger montieren, mich umziehen und starten kann.

Ich bin schon gern dabei aber so wie das Wetter momentan aussieht wird das eine sehr nasse Angelegenheit.
Mein Opa sagt zwar immer es gibt kein schlechtes Wetter nur die falsche Ausrüstung, aber ich muss mit den nassen Lumpen dann noch wieder eine Stunde Auto fahren.

Ich müsste ca bisl mehr als eine Stunde vorher bescheid wissen damit ich mein Radträger montieren, mich umziehen und starten kann.

Hey Falco,
Leider hält sich der regen noch etwas, sodass es heute wohl nichts mehr wird u ich um 18 uhr heute in RD sein muss. Kannst du auch viell morgen? Sonst könnten wir da nach Wetterlage los. Hab grad geschaut, morgen Vormittag soll es bis jetzt trocken sein. Könnten dann gegen 10 uhr starten.
VG
Angi
Leider hält sich der regen noch etwas, sodass es heute wohl nichts mehr wird u ich um 18 uhr heute in RD sein muss. Kannst du auch viell morgen? Sonst könnten wir da nach Wetterlage los. Hab grad geschaut, morgen Vormittag soll es bis jetzt trocken sein. Könnten dann gegen 10 uhr starten.
VG
Angi