Moin,
wer will mit mir morgen winterbiken!?
Gruß
Sven
Sonntag, 08.12. 10.00 Bresthalle
Sonntag, 08.12. 10.00 Bresthalle
tschüss...man sieht sich!
- rockhopper
Re: Sonntag, 08.12. 10.00 Bresthalle
Ja, ich will !
HG
Micha

HG
Micha
Werde morgen L a u f e n gehen.
Mein Rad liegt noch zerlegt im Keller - ich sage nur neues Hauptlager für die Hinterradschwinge. Das habe ich bis heute abend nicht drin. Erst Dienst beim Fußball und dann noch abends Party.
Have Fun.
Mein Rad liegt noch zerlegt im Keller - ich sage nur neues Hauptlager für die Hinterradschwinge. Das habe ich bis heute abend nicht drin. Erst Dienst beim Fußball und dann noch abends Party.
Have Fun.
Bringt mich irgendwo hin - ich werde überall gebraucht.
- ghostbiker
Moin zusammen!
Da mein Rad seit ein paar Tagen wieder läuft (neues Innenlager), bin ich sehr wahrscheinlich dabei!
Wenn nicht, ist das nur dadurch zu erklären, dass der heutige Abend (der auf dem Weihnachtsmarkt beginnt) einen grundlegend anderen Bikeschieb nimmt als zur Zeit geplant.
Gruß,
Torsten
Da mein Rad seit ein paar Tagen wieder läuft (neues Innenlager), bin ich sehr wahrscheinlich dabei!
Wenn nicht, ist das nur dadurch zu erklären, dass der heutige Abend (der auf dem Weihnachtsmarkt beginnt) einen grundlegend anderen Bikeschieb nimmt als zur Zeit geplant.
Gruß,
Torsten
L a u f e n oder Weihnachtsmarkt sind keine genehmigten A u s r e d e n für MORGEN n i c h t b i k e n!
Ich war heute den ganzen Tag für Frauchen Schuhe einkaufen und das war härter..
Gruß,
Sven

Gruß,
Sven
Ich hab morgen nur bis 12 Uhr Zeit und bin daher leider raus. Werd mir eine Alternativ Betätigung Suchen.
Euch viel Spaß! Gruß, Martin
Euch viel Spaß! Gruß, Martin
- rockhopper
Sorry, aber jetzt bin ich leider auch raus. Viel Spaß!
VG
Michael
VG
Michael
Jogi (das erste Mal dabei), Torsten, Wolfgang und ich sind also um 10.00 los. Die Tour ging über Viehburger auf eine Molfsee-Forrest-Schleife nach Molfsee-City und an den Bahnschienen entlang nach Meimersdorf. Ab hier dann querfeldein nach Moorsee. Wolfgang war noch nicht ganz fit und hat sich hier verabschiedet. Danach gings über die B404 rüber und auf extremem slicky trail nach Rönne. Anschliessend sind wir dann über Kroog noch am Wellsee entlang, um die Tour nach knapp 2.25 Stunden im leichten Nieselregen zu beenden..kalt wurde es. Schön siffig wars dann auch und der permanent grau-kalte Himmel und - wie bereits erwähnt - der schlickige Boden hat doch etwas Performance heute gekostet. Für die Statistiker: 37 km warns. Guten Abend und happy Advent!
Gruß
Sven
Gruß
Sven