Hi Sven,
Ich hätte zwar auch Lust zur Eck'förde Tour, in Anbetracht des Wetters und des 4. Advent bleibe ich bei einer Tour hier in Kiel.
Ich starte also morgen vom gewohnten Ort zur gewohnten Zeit.
Gruß, Martin
Sonntag 22.12.13 4. Advent-Tour
- rockhopper
Re: Sonntag 22.12.13 4. Advent-Tour
Hey Martin,
das war eine herrliche abwechslungsreiche Tour und dafür danke ich Dir ganz herzlich. Jetzt gehts mir richtig gut!
Ich wünsche Dir und den Deinen eine besonders erholsame Weihnacht. Vielleicht sieht man sich ja noch vor dem Jahresende bei
einer Runde.
Herzliche Grüße
Michael
das war eine herrliche abwechslungsreiche Tour und dafür danke ich Dir ganz herzlich. Jetzt gehts mir richtig gut!
Ich wünsche Dir und den Deinen eine besonders erholsame Weihnacht. Vielleicht sieht man sich ja noch vor dem Jahresende bei
einer Runde.
Herzliche Grüße
Michael
Hey Zusammen,
ja, das war auch für Wolfgang und mich eine schöne Runde an der Steilküste und das Wetter war prima bis auf den starken Wind und den schmierigen Boden, der uns auf der Rückfahrt ordentlich zu schaffen gemacht hat.
Gefahren sind wir an der Steilküste entlang und in einer Schleife über Grosswabs wieder zurück...ca. 3 Stunden. Unterwegs haben wir viele nette Wanderer, stumme Frühstücksbrettabspüler, leere Campingplätze, eine neugierige Kuh und einsame Angler angetroffen. Was gibt es noch zu erwähnen....achja...Wolfgang hat auf dem Rückweg seine Flasche wiedergefunden, den er bei einem Salto Mortadella hat liegen lassen. Es hat sich also voll gelohnt und auch der kleine geschichtssträchtige Ausflug über Gut Hemmelmark war noch einmal eine nette Steigung.

mehr hier:
https://picasaweb.google.com/1114149888 ... TOWN221213#
Auf diesem Wege wünsche ich ALLEN aktiven bikern eine schöne Weihnacht!
Herzliche Grüsse und Danke nochmal an Wolfgang fürs "American Diner"..
Sven
ja, das war auch für Wolfgang und mich eine schöne Runde an der Steilküste und das Wetter war prima bis auf den starken Wind und den schmierigen Boden, der uns auf der Rückfahrt ordentlich zu schaffen gemacht hat.
Gefahren sind wir an der Steilküste entlang und in einer Schleife über Grosswabs wieder zurück...ca. 3 Stunden. Unterwegs haben wir viele nette Wanderer, stumme Frühstücksbrettabspüler, leere Campingplätze, eine neugierige Kuh und einsame Angler angetroffen. Was gibt es noch zu erwähnen....achja...Wolfgang hat auf dem Rückweg seine Flasche wiedergefunden, den er bei einem Salto Mortadella hat liegen lassen. Es hat sich also voll gelohnt und auch der kleine geschichtssträchtige Ausflug über Gut Hemmelmark war noch einmal eine nette Steigung.
mehr hier:
https://picasaweb.google.com/1114149888 ... TOWN221213#
Auf diesem Wege wünsche ich ALLEN aktiven bikern eine schöne Weihnacht!
Herzliche Grüsse und Danke nochmal an Wolfgang fürs "American Diner"..

Sven
tschüss...man sieht sich!

Hin wars ne Rollertour, zurück der Kampf gegen die Elemente Sturm (der einem die Sprache raubte) und Matsch (der mich dem Berg näher brachte..

...ein super Erlebnis!
Vielen Dank allen Guides, die dieses Jahr wieder so erlebnisreich gestaltet haben!
Cu
Wolfgang
Danke Wolfgang, dass wenigstens Du das würdigst.Wolfgang hat geschrieben:...
Vielen Dank allen Guides, die dieses Jahr wieder so erlebnisreich gestaltet haben!
LG
Sven
tschüss...man sieht sich!