20. oder 21.09. Harburger Berge
20. oder 21.09. Harburger Berge
Hallo Leute,
ich hätte mal wieder Lust auf die Harburger Berge. Das Wetter scheint ja bis zum Ende der Woche zu halten.
Auf einen Tag habe ich mich noch nicht festgelegt. Samstag oder Sonntag würde passen. Hat jemand Lust, mitzukommen?
Gruß, Martin
ich hätte mal wieder Lust auf die Harburger Berge. Das Wetter scheint ja bis zum Ende der Woche zu halten.
Auf einen Tag habe ich mich noch nicht festgelegt. Samstag oder Sonntag würde passen. Hat jemand Lust, mitzukommen?
Gruß, Martin
Re: 20. oder 21.09. Harburger Berge
Hey Martin,
ich hätte schon Lust und Zeit...allerdings am Sonntag, will es aber jetzt langsam angehen. Deshalb schau ich mal am Freitag, was die Beine machen und möchte dann erst definitiv zusagen.
Gruß
Sven
ich hätte schon Lust und Zeit...allerdings am Sonntag, will es aber jetzt langsam angehen. Deshalb schau ich mal am Freitag, was die Beine machen und möchte dann erst definitiv zusagen.
Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Egal welcher Tag - ich bin dabei. Nur bitte nicht die "S3-Trail" Runde... Die bin ich heute gefahren und war ziemlich enttäuscht... Die Sven Runde vom letzten Mal hat mir sehr gut gefallen! Aber wir finden sicherlich schon was... 
Alles wird gut.
Nur mal als Idee: ich hab neulich mal bei Alutech angefragt, ob die nicht nette Tracks von ihren Testrunden am Bungsberg haben... Ergebnis: werden nicht rausgerückt, aber ich/wir sind eingeladen von denen mal mitgenommen zu werden.... Könnte sicherlich ganz interessant sein.
Alles wird gut.
Hi Chris,
Du warst von der S3 Runde enttäuscht?? Kann ich nicht ganz nachvollziehen, ich fand, da waren einige nette Stellen dabei. Die Runde von Sven fand ich im Mittelteil witzig mit den vielen kurzen knackigen Anstiegen. Der Bogen Richtung Süden war mir aber zu lang und der Rückweg etwas langweilig.
Ich bin aber für alles offen, schauen wir mal. Mir würde auch Sonntag besser passen.
Gruß, Martin
Du warst von der S3 Runde enttäuscht?? Kann ich nicht ganz nachvollziehen, ich fand, da waren einige nette Stellen dabei. Die Runde von Sven fand ich im Mittelteil witzig mit den vielen kurzen knackigen Anstiegen. Der Bogen Richtung Süden war mir aber zu lang und der Rückweg etwas langweilig.
Ich bin aber für alles offen, schauen wir mal. Mir würde auch Sonntag besser passen.
Gruß, Martin
...vielleicht war ich auch noch vom Blaabjerg geblendet. Mir letztlich egal, wo's lang geht, Hauptsache Spaß!
Alles wird gut.
...und? Morgen oder übermorgen? Wobei Sonntag das Wetter wieder kippen soll...
Alles wird gut.
Hi Chris,
hat etwas gedauert, bin grad erst wieder zurück.
Das Wetter für Sonntag ändert sich gerade stündlich. Wir hatten uns aber jetzt auf den Sonntag festgelegt. Ich wollte hier in Kiel so gegen 8:30 starten.
Wäre das für Dich OK (ich weiss, ist viel zu früh
)
Gruß, Martin
hat etwas gedauert, bin grad erst wieder zurück.
Das Wetter für Sonntag ändert sich gerade stündlich. Wir hatten uns aber jetzt auf den Sonntag festgelegt. Ich wollte hier in Kiel so gegen 8:30 starten.
Wäre das für Dich OK (ich weiss, ist viel zu früh
Gruß, Martin
Können wir machen.
Gruß, Martin
Gruß, Martin
Japp. Sven hat heute zugesagt.
...hast schon n Track? Dann musst du nicht alleine nach der Strecke gucken 
Alles wird gut.
Nächstes mal sind wir/ich auch gerne dabei. Sind Sonntag auf einer Familienfeier. Das geht vor.
Mist. Mein Knie zwickt leider doch wieder etwas und das Auto hab ich am Sonntag auch nicht rechtzeitig.
Melde mich morgen, ob sich was neues ergibt.
Gruß
Sven
Melde mich morgen, ob sich was neues ergibt.
Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!