Sven hat geschrieben:endlich wird es Herbst und die Sonne ist noch richtig gut drauf!
Woher willst du dann wissen das die sonne gut drauf ist? Darf sie dann auch mal ein schlechter tag haben
Hab 'n termin beim poopsologe und weiss nicht ob ich's recht zeitig schaffe, nicht warten wenn ich nicht da bin, es sei dann ihr vernehmt ein gewisses duft in'r luft dann bin ich fast da
David
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need
Sven hat geschrieben:endlich wird es Herbst und die Sonne ist noch richtig gut drauf!
Woher willst du dann wissen das die sonne gut drauf ist? Darf sie dann auch mal ein schlechter tag haben
Hab 'n termin beim poopsologe und weiss nicht ob ich's recht zeitig schaffe, nicht warten wenn ich nicht da bin, es sei dann ihr vernehmt ein gewisses duft in'r luft dann bin ich fast da
David
ohhh shit...Du hast recht..gestern war die Vorhersage noch mit aber so wie es jetzt ausschaut, ist es mehr ....aber wenn Du beim Popsologen warst, kannste bestimmt die letzten Wolken danach weg-farten .....
Martin, Fiete und ich sind dann mal aufgebrochen und wir hatten keinen Regen..nur stellenweise ein bißchen Piesel von oben. Strecke war kreuzundquerdurchKleingärten etc. Richtung Schweintine, die dann doch nicht so schweinisch war, wie ich dachte. Auf gerader Strecke gings dann Richtung Schönkirchen, um das Waldstück mitzunehmen. Zurück dann wieder übers Ostufer. Schöne Tour für mich zum runterkommen nach einer anstrengenden energiesaugenden Woche. Der Himmel war düster und sehr magic....poopsologisch betrachtet ein Traum.
Gruß
Sven
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schöne Tour, da hätten wir uns fast getroffen.
Ich bin gestern fremd gefahren mit der Radgruppe von Stryker um 16:00..........alles Jungs mit dicken Waden und immer Vollgas.
War trotzdem nett, aber irgendwann mußte ich doch die Reißleine ziehen und bin dann alleine an der Schwentine über die Schönkirchener Singletrails zurück.
Gruß
Arne
Gruß
Arne
...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.