Chris hat geschrieben:...wo seid ihr denn jetzt überhaupt hin? Mit oder ohne Bike?
Familienurlaub ohne Bike und nach meinem Gefühl sind die höchsten Erhebungen hier im Land alte Müllberge mit Gras drauf Also definitiv kein MTB Revier. S.-H. Ist im Gegensatz dazu ( zumindest in der Westhälfte) richtig gebirgig
Fiete und ich freuen uns schon auf eine Runde Hüttener Berge..
...das Steinerne Meer liegt übrigens im Nachbar-Tal. Nicht, dass ich so irre wäre, wie die Jungs in dem Video, aber mal gucken wäre sicherlich interessant oder?
An die Abbruchkanten gehe ich nicht mal angeseilt ran
Und du hast schon gesehen, daß Du das Hinterrad da in BEIDE Richtungen versetzen mußt Da steht noch ein wenig Üben mit Fiete wie in den Harburger Bergen auf dem Plan (ich versuche es lieber gar nicht erst )
So. Anfrage für die erste Woche ist raus... Mit weiteren Teilnehmern rechne ich leider auch nicht, was aber nicht heißen soll, dass niemand mehr einsteigen darf - Nachzügler müssen sich dann aber selbst um Unterkunft und Transport kümmern.
Malte, meinst du, wir passen auch mit 3 Leuten in deinen Firmenwagen? Evtl. mit Dachbox? Ich hab ja noch eine... Die reicht auf jeden Fall für alle unsere Klamotten. Dann müssen ja "nur noch" die Rahmen und Laufräder ins Auto.... Pack-Probe, sobald du deinen neuen Wagen hast?
Im Autohaus hatte ich leider nicht die Möglichkeit, das Platzangebot des neuen Wagens ausreichend zu testen. Müssen wir dann also gucken, wenn er da ist.
Ich plane sowieso, Dachträger für das Fahrzeug zu kaufen...also entweder Dachbox oder Fahrradträger. Irgendwas geht schon! Ggf. müssen die Bikes eben bisschen auseinandergeschraubt oder zersägt werden