Montag, 10.11., 10 Uhr Hessenstein

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Chris

Montag, 10.11., 10 Uhr Hessenstein

Beitrag von Chris »

Treffpunkt Parkplatz Panker...

Ich habe zwei neue Sahne-Trails im Angebot... 8)
Alles wird gut.
Sven

Re: Montag, 10.11., 10 Uhr Hessenstein

Beitrag von Sven »

ich bin übrigens auch dabei :-)

:berg :berg
Gruß,
Sven
tschüss...man sieht sich!
maltep

Beitrag von maltep »

Schade, ich muss arbeiten...

btw Sven...happy birthday ;)
Chris

Beitrag von Chris »

Geile Runde.... Auf 15km haben wir mit ordentlich Schleifen satte 510hm hinbekommen. Das ganze in 2 Stunden und mit allen Klassikern und ohne größere Probleme.

Meine neuen Hans Dampf sind echt ein Gewinn im Vergleich zu den schmalen Contis (Trailking bzw. X-King) und den ollen Fizik Tundra Sattel habe ich auch getauscht. Der neue Ergon Sattel sieht zwar kaum anders aus, passt allerdings deutlich besser hu meinem Poschi.

Also: runde Runde heute. Hat Spaß gemacht!

...vielleicht schaffen wir demnächst ja mal wieder mit einer größeren Truppe einen Termin zu finden.

Aber das Wichtigste: Das Hefe heute Abend haben wir uns verdient! :prost:
Alles wird gut.
Sven

Beitrag von Sven »

jaa...Danke Chris für die Tour. War ganz schön anstrengend so aus der kalten Hose mit den Guiness vom Vorabend auf die Hügel. :D Richtig rollen war ja nicht so sondern eine permanente up-and-down-Nummer was echt Laune gemacht hat, nachdem mein Schiffsdiesel nach einer Stunde endlich auf Touren war ("ich dampfte")....vielleicht brauch ich auch den Hans Dampf.

Nachdem ich mich dann einer Vielzahl meiner Klamotten entledigt habe, ging es dann aber auch einfacher. Etwas umständlich war aber das hardtail im hoplrigen Gelände. Das Fully bzw. breitere Reifen wären besser gewesen und eine remote-stütze wegen der vielen kleinen Hügelchen. Ansonsten hab ich mir später auch was Leckeres zur Belohnung gegönnt...ein super Montag war das!

guide
Bild

schwupp
Bild

wo ist der trail?
Bild

husch
Bild

Holy Haar-trail_oben
Bild

Holy Haar-trail_unten
Bild

Ende Gelände

Gruß
Sven :D
tschüss...man sieht sich!
maltep

Beitrag von maltep »

Daumen hoch...

Ist das der Trail, den wir das letzte Mal gefunden haben, oder hast du noch einen neuen entdeckt?

Das nächste Mal kann ich hoffentlich wieder dabei sein...wenns nicht gerade in der Woche ist :wink:
Chris

Beitrag von Chris »

Jap, der neue Trail... Sven hat ihn "holy-haar trail" getauft :D Schockt mit vernünftigem Grip noch mal deutlich mehr! ...hätte das Ding den ganzen Tag fahren können... 8)
Alles wird gut.
Antworten