der Termin für die Harztour 2015 steht fest. Die Tour findet vom 3. bis 7. Juni 2015 statt.
Die Anzahl der Teilnehmer ist auf 10 Personen begrenzt.
Voraussetzung zur Teilnahme ist, dass ihr wirklich alle Tage vor Ort sein solltet. Das finde ich fair, gegenüber anderen Interessenten, die die ganze Zeit dabei sein wollen.
Eine weitere Voraussetzung ist das einbringen in die Planung und Durchführung der Tour, z.B. Guiding, Einkaufen etc. . Hier könnt ihr euch auch schon ein paar Gedanken machen.
Die Appartements sind bereits reserviert. Falls wir mehr als 8 Personen werden, muss wie sonst auch ein weiteres Appartement dazu gemietet werden.
Bis dato sollten wir jedoch erst einmal zusehen, dass wir die beiden Appartements voll bekommen.
Bisher haben folgende Teilnehmer zugesagt: Stand 22.05.2015
1. Anne-Ruth (extra Appartement)
2. David
3. Sven
4. Baumi
5. Wolfgang (extra Appartement)
6. Martin
7. Arne
8. Jens
9./10. ? zwei Platze noch frei !
somit wäre die Unterkunft bei Hannigs noch nicht belegt.(edited by Arne)
Ergänzung vom 22.05.2015
Für die Tour hat ein Planungstreffen am 22.05.2015 stattgefunden.
Fahrgemeinschaften - Fahrer/Mitfahrer:
Anne-Ruth/Wolfgang - Anreise schon am Dienstag.
Jens/David - Abfahrt ca. ?
Martin/Baumi - Abfahrt ca. ?
Arne/Sven - Abfahrt ca. 13:00
Frühstück:
Jens hat angeboten sich um das Frühstück zu kümmern. Jens bitte denk daran, dass wir nicht alle Vegetarier sind.
Ich kümmere mich um den Brötchenservice. Ich rechne wieder mit 3 Stk. pro Person und Tag.
Naschis/Chips:
David kauft ein.
Grilabend:
Wir haben beschlossen, an einem Abend zu grillen. Hier muss jeder selber für sorgen.
Soßen sollte jeder eine mitbringen. Salat etc. wollen wir vor Ort besorgen.
Bei Hannigs steht und ein überdachter Sitzplatz und ein Grill zur Verfügung.
Finanzen:
Ich kümmer mich wieder um die Finanzen - Jeder, der bei Hannigs wohnt, sollte wie immer 80€ mitbringen.
Weiß eigentlich noch jemand, wieviel Guthaben wir aus dem letzten Jahr haben. Ich werde da nicht mehr schlau
Gruß
Arne
Danke und Gruß
Arne