Do. 01.01. 13:00 Starter Tour
Do. 01.01. 13:00 Starter Tour
Hallo Leute,
für alle, die es bis mittags aus dem Bett geschafft haben und sportlich in das neue Jahr starten wollen, biete ich hier die erste Tour des Jahres 2015 an.
Treffpunkt ist wie immer donnerstags der Alexandraplatz, allerdings bereits um 13:00. Wir sollten also rechtzeitig zur Dämmerung wieder zurück sein. Licht für die Heimfahrt ist aber evtl. angebracht.
Wer kommt mit?
Gruß, Martin
für alle, die es bis mittags aus dem Bett geschafft haben und sportlich in das neue Jahr starten wollen, biete ich hier die erste Tour des Jahres 2015 an.
Treffpunkt ist wie immer donnerstags der Alexandraplatz, allerdings bereits um 13:00. Wir sollten also rechtzeitig zur Dämmerung wieder zurück sein. Licht für die Heimfahrt ist aber evtl. angebracht.
Wer kommt mit?
Gruß, Martin
Re: Do. 01.01. 13:00 Starter Tour
Iiiiiih. 13 Uhr schon?? Das schaffe ich nicht....hab in der Silvesternacht leider Dienst. 
Alles wird gut.
Moin, 13:00 ist mir auch zu früh.
Wünsch euch viel Spaß.
Gruß
Arne
Wünsch euch viel Spaß.
Gruß
Arne
Gruß
Arne
...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Arne
Moin Martin,
dieses Mal warst Du schneller!!
...Ich bin dabei !
Gruß
Sven
dieses Mal warst Du schneller!!
Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
- Canyon-Joe
Hmmm, ja, muss mal sehen, zum Alexandraplatz müsste ich mit dem Auto kommen....ob ich dann schon fahrenn kann/darf/mag muss ich mal sehen, bitte nicht auf mich warten!
Jörg
Jörg
Hey, nur mal Interessehalber, wo geht es eigentlich hin?
Ich frage, da ich am Sontag Richtung Flintbek fahren wollte.
Gruß
Arne
Ich frage, da ich am Sontag Richtung Flintbek fahren wollte.
Gruß
Arne
Gruß
Arne
Arne
Ich hatte daran gedacht, ein wenig den NOK Richtung Achterwehr zu fahren. Endgültig ist das aber noch nicht entschieden.
Gruß, Martin
Gruß, Martin
-
Uli
Ich bin wahrscheinlich auch mit dabei.
Guten Rutsch und bis Donnerstag!
Viele Grüsse
Uli
Guten Rutsch und bis Donnerstag!
Viele Grüsse
Uli
Könnte klappen 
Trotz Neujahr ausgeschlafen hatten: Anne-Ruth, Sven, Fiete, Benny, Wolfgang und ich
Wir sind bei ungemütlichem Wetter mit nasskaltem Wind ein wenig in Kiel kreuz und quer Richtung Holtenauer gefahren. Auf der anderen Seite des NOK gings durch den Wald Richtung alter Eiderkanal. Nach diesem haben wir über die Levensauer wieder die Seite gewechselt und uns gegen den Wind Richtung Landwehr gekämpft. Hier hat Anne Ruth uns vorzeitig verlassen (sie ist entschuldigt
). Wir haben dagegen den Flemhude Trail mitgenomen und sind dann über Achterwehr, Marutendorf und Mettenhof wieder zurückgefahren. Ach ja, vor Marutendorf hatten wir noch die bis 30cm tiefen Wassermassen zu durchqueren. Bei den meisten waren die Schuhe zum Glück wasserdicht
Und Benny hat bei Schönwohld abgekürzt und den direkten Weg nach Hause genommen. Der schwere Boden hat doch erheblich Körner gekostet....
Ich hoffe, alle sind gut nach Hause gekommen. Bei mir waren es inkl. An- und Abfahrt gut 53km. Das hat dann aufgrund der Bedingungen auch gereicht.
Allen anderen wünsche ich ein frohes und gesundes neues Jahr (und viele gemeinsame Ausfahrten).
Gruß, Martin
Wir sind bei ungemütlichem Wetter mit nasskaltem Wind ein wenig in Kiel kreuz und quer Richtung Holtenauer gefahren. Auf der anderen Seite des NOK gings durch den Wald Richtung alter Eiderkanal. Nach diesem haben wir über die Levensauer wieder die Seite gewechselt und uns gegen den Wind Richtung Landwehr gekämpft. Hier hat Anne Ruth uns vorzeitig verlassen (sie ist entschuldigt
Und Benny hat bei Schönwohld abgekürzt und den direkten Weg nach Hause genommen. Der schwere Boden hat doch erheblich Körner gekostet....
Ich hoffe, alle sind gut nach Hause gekommen. Bei mir waren es inkl. An- und Abfahrt gut 53km. Das hat dann aufgrund der Bedingungen auch gereicht.
Allen anderen wünsche ich ein frohes und gesundes neues Jahr (und viele gemeinsame Ausfahrten).
Gruß, Martin
ja, `ne feine Tour war das...Danke Martin fürs Guiden.
Nach anfänglicher Bettschwere ging es bei mir zum Ende hin immer besser....ich war selber erstaunt
Hier noch ein paar Bilderchen...
Start...Madame Anerúh...

Old Eiderkanal mal wieder vom Feinsten..

erstmal Klamotten an/aus/an...es wurde dann doch kalt....

Fiete MacAscill

Land unter am Ahrentsee...(ansonsten war es recht trocken)

Gruß...freu mich auf Sonntag.
Sven
Nach anfänglicher Bettschwere ging es bei mir zum Ende hin immer besser....ich war selber erstaunt
Hier noch ein paar Bilderchen...
Start...Madame Anerúh...

Old Eiderkanal mal wieder vom Feinsten..

erstmal Klamotten an/aus/an...es wurde dann doch kalt....

Fiete MacAscill

Land unter am Ahrentsee...(ansonsten war es recht trocken)

Gruß...freu mich auf Sonntag.
Sven
tschüss...man sieht sich!
Ja, das war eine feine aber anstrengende Tour. Ich bin dann noch Richtung ihlkate / Wildgehege Hammer. Und dann entlang der Eider Richtung home.
Wieder Zuhause hatte ich knapp 55km auf dem Tacho. Dann ab in die Wanne und dann aufs Sofa
Wieder Zuhause hatte ich knapp 55km auf dem Tacho. Dann ab in die Wanne und dann aufs Sofa