Im Moment raucht mir noch der Kopf (Urlaubsvertretung ),
aber falls sich hier niemand bereit erklärt, fällt mir schon etwas ein bis Donnerstag.
Ich bin auf jeden Fall dabei.
Hey Leute, ich werd direkt aus dem Flieger (arrive: 13:40) dazu stossen und kann eine homecoming runde guiden. Ich brenne förmlich:-) und muss unbedingt mal wieder in die Pedale treten, CU..Sven *g*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need
Bin wahrscheinlich nicht dabei, hab nämlich gleich einen Augenarzt-Termin, wo mir die Augen getropft werden.
Wahrscheinlich komm ich aber auch eh zu spät zu Hause an.
Euch viel Spaß,
Fiete
Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur mangelnde Motivation !
Ich werde es wohl auch schaffen. Falls Sven noch keine Tour hat. Ich hätte eine Tour Richtung Russee als Idee. Da müsste mir aber ab und an mal einer assistieren.
BenniJochenBaumiDavidAnneRuthWolfgang"KumpelvonMalte"ich sind dann mal los, Benni die erste Runde vorweg, ich danach eine Schierenseerunde aftersun als guido. Knapp 50km, happy, super Wetter..alles gut, CU Sven
Ja, war eine schöne Tour. Ich machte den Guide für die ersten 15 km Richtung Russee, einige Schleifen bißchen um Kreis...
Kurzer Abstecher zur alten Müllverbrennungs Fabrik.
Dann löste Sven mich ab und es wurden noch ordentlich Kilometer gemacht.
Nach knapp 50km war ich dann auch K. O.