Um das POST HARZ TRAUMATIC PEDAL SYNDROM zu tourieren kann was unternommen werden
Anmeldung ab sofort möglich, anerkannt bei einige Kraenkenkassen
David
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need
Gilt das nur für Privatpatienten, oder könnte ich mich als Ersatzkassenmitglied auch an diesem Seminar beteiligen, Dr. Dave?
Ich wäre dann gerne dabei!
Baumi hat geschrieben:Gilt das nur für Privatpatienten, oder könnte ich mich als Ersatzkassenmitglied auch an diesem Seminar beteiligen, Dr. Dave?
cu baumi
Musstest bei deiner Kasse nachfragen. Sonst kann die Rechnung mit Bier beglichen werden
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
Hey David, schon eine Idee wo es lang gehen soll?
Ich hätte Bock und Zeit, bin aber im Moment durch anderes Training ziemlich im Arsch.... Würde insofern evtl gerne irgendwo abkürzen.
Hi Chris, wollte Schilksee mit kleiner steilküste schleife fahren, relativ flach und viel für die auge.
David
ich bin gar nicht krank, würde trotzdem gerne mitkommen. Bin lange nicht gefahren und habe gewaltigen Trainingsrückstand.
Wie sieht es mit einer Teilnahmebescheinigung für reduzierte Krankenkassenbeiträge aus. Kann Dr. Dave so etwas ausstellen?
Muß ich auch meine Gesundheitskarte mitbringen?
Gruß
Ralf
Dor is överall wat bi, sogor bi dat danzen mutt di dreihen.