nachdem ich mich dieses Wochenende anderweitig bewegt habe, muss ich unbedingt wieder aufs richtige bike und in die Berge, die Harburger Berge.
Das Wetter scheint auf unser Seite zu sein.
Hat noch jemand Lust und Zeit? Sonntag soll es dann um 9:00 Richtung Hamburg gehen. Geplant ist dort eine Runde über 4-5 Stunden, 809 hm, 37 km lang. Anschliessend dann etwas relaxen in der Kärtner Hütte und dann wieder ab nach Hause.
Könnte Sonntag klappen. Ist denn noch bei jemandem Platz für eine Fahrgemeinschaft? Sven und Wolfgang fahren sicher zusammen. Martin und Fiete wohl auch.
Passt bei Sven noch jemand mit rein?
Bei Martin wohl nicht oder?
weiss noch nicht welcher Berlingo fährt aber bei mir passen auf jeden Fall mindestens 3 bikes rein. Allerdings habe ich hinten die Sitze ausgebaut, kann also nur eine Person (Wolfgang) mitnehmen.
Treffpunkt ist -in Abstimmung Sven, Martin, Wolfgang- Sonntag 9:00 Uhr Park-platsch am ADAC-Hochhaus. Je nach Teilnehmer (+ -innen?) wird dann die Verteilung vorgenommen 3Bikes Wolfgang/Sven - 3Biker Martin, oder irgendwie anders.. Pascht schon..
Super, ich habe nun doch das Auto und somit Platz für 1 bis 2 weitere Räder und 2 bis 3 Biker. Also können wir Matze vielleicht zusammen fahren.
Schauen wir dann morgen.