02.04. AprilApril-Tour

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5378
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

02.04. AprilApril-Tour

Beitragvon Sven » Do Mär 30, 2017 00:48

Hey Leute,

heute mal wieder eine Tour an einen oder zwei Seen im Westen...kein Aprilscherz.

10.00 Bresthalle gehts los. Melde sich wer kann... :D

Gruß
Sven
Nicht quatschen, MACHEN!

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5378
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: 02.04. AprilApril-Tour

Beitragvon Sven » Fr Mär 31, 2017 16:48

Kann oder will keiner? ;-) Grüße Sven
Nicht quatschen, MACHEN!

Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 357
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: 02.04. AprilApril-Tour

Beitragvon Pierre_85 » Fr Mär 31, 2017 19:56

ich kann nicht, Frau wird wieder älter ... ;-)

Dem Rest wünsche ich viel Spaß!
Meine Anwesenheits-Möglichkeiten siehe Profil -> Interessen.

AR
Beiträge: 327
Registriert: Fr Dez 02, 2011 12:20
Wohnort: Kiel

Re: 02.04. AprilApril-Tour

Beitragvon AR » Fr Mär 31, 2017 20:27

Ärger , kann doch nicht . Bin in Friedrichsstadt : :evil:

ole
Beiträge: 0
Registriert: Sa Mai 02, 2015 14:03

Re: 02.04. AprilApril-Tour

Beitragvon ole » Sa Apr 01, 2017 11:17

Hi,

ich wäre dabei wenn's nicht ganz so anstrengend wird. Kämpfe noch mit den letzten Auswirkungen einer Erkältung.

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5378
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: 02.04. AprilApril-Tour

Beitragvon Sven » Sa Apr 01, 2017 12:13

Hi Ole,

wird überschaubar..keine Angst. Angemeldet haben sich auch Toto & Gang + Ralf per SMS/fon..deshalb werden wir nix anbrennen lassen.

Gruß
Sven
Nicht quatschen, MACHEN!

Julie
Beiträge: 20
Registriert: Sa Nov 01, 2014 17:38

Re: 02.04. AprilApril-Tour

Beitragvon Julie » Sa Apr 01, 2017 21:01

Bin wahrscheinlich auch dabei... wenn auch noch nicht ganz fit.
Hab aber noch nicht geschafft meine bremsen auseinander zu nehmen, also nehmt euch lieber ohrstöpsel mit :shock: sorry

Julie
Beiträge: 20
Registriert: Sa Nov 01, 2014 17:38

Re: 02.04. AprilApril-Tour

Beitragvon Julie » So Apr 02, 2017 07:46

Sorry Leute,

aber ich bin wohl doch raus, hab letzte Nacht kaum n Auge zugekriegt und bin völlig kaputt - auch meine Allergien sind wieder voll da =(

Euch aber ein tolle Tour!!! Wetter sieht ja spitzenmäßig aus ... Ich mach mich vielleicht später noch auf eine kleine gemütliche Runde ...

Nach Ostern sind dann auch meine Bremsen wieder fit ... und ich hoffentlich auch und wieder regelmäßiger dabei!

LG
Julie

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5378
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: 02.04. AprilApril-Tour

Beitragvon Sven » So Apr 02, 2017 14:57

Hey Leute, das war spassig. Am Start: Ole, Wolfgang, Ralf, Toto, Lukas, Timo, Stefan, Sebastian und ich.

Als Erstes sind wir zu Sebastian seinen Helm holen. Gefahren sind wir dann durch Russee kreuz und quer und dann an der Eider entlang bis nach Mielkendorf. Hier dann im verwunschenem Wäldchen ein kurzes Pfotoshouting :-).
Durch Rumohr-Forrest dann Richtung Schierensee und die netten Kanten am Wasser mitgenommen. Anschliessend dann hoch zum Gestüt wieder rein in den Wald und auf den Heidberg. Hier nochmal durchgezogen Richtung Campingplatztrail und dann direkt zurück über die Eider zurück über Russee. Am Ende waren es knapp 45km in 2,5Std. Fahrtzeit inkl. 2 Seen. Sehr lustige Runde war das heute und das Wetter war auch grandios. Matschig bis wolkig und etwas Sonne gefolgt von trockenem Boden....alles dabei, was Spass macht. :-)

Bild

Gruß
Sven

p.s.: Gute Besserung Julie!!!!
Nicht quatschen, MACHEN!


Zurück zu „Tourenangebote und Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste