NIGHTRIDES die Nachtouren der RG

Berichte von Touren außerhalb unserer Tourentreffs

Moderator: Moderator

Jörn

Beitrag von Jörn »

Und ...? wer kommt alles mit ?

Also ich bin dabei, auch wenn ich euch nicht dabei helfen kann, den Gerstensaft zu vernichten. Ich zähle mich nämlich zu den AnonymenAntiAlkoholikern :lol:

Für morgen soll sich der Regen ja ein bißchen verpieseln, aber gefahren wird doch trotzdem bei JEDEM Wetter, oder ???

MfG Jörn
Felix

Beitrag von Felix »

Also ich bin auch dabei..

sollte das Wasser zu hoch stehen, werde ich halt den Vorbau umdrehen damit ich den Kopf wieder über wasser habe :lol:


Felix
Jens

Beitrag von Jens »

Ich glaube, ich will nicht bei Wasser von oben.

J
Jörn

Beitrag von Jörn »

@ Jens

OK, d.h. aber bei Wasser von unten bist Du mit dabei ?

MfG Jörn
Felix

Beitrag von Felix »

Wir sollten nur überlegen ob wir, wenn wir kräftig im Dreck gespielt haben, für das Bier wirklich noch zu Tillmann fahren wollen. Das könnte ein bisschen kalt werden, und unter umständen müßte Tillmann dann hinterher renovieren.

Felix
Benutzeravatar
Chriz
Beiträge: 354
Registriert: Di Feb 03, 2004 18:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Chriz »

Das sehe ich ähnlich, wir sind nach dem Biergenuss wahrscheinlich richtig gut durchgefroren. (Jörn hat ja am Sonntag schonmal das Frieren geübt :wink: ) Was meint Ihr?
Jens

Beitrag von Jens »

Wenn ich so recht überlege und an Samstag denke, ist mir mehr nach einer Einheit auf der Straße. Aber da will wohl niemand mit.

Wann ist denn Start?

@ Jörn

Wasser von unten ist schon ok. Ich habe Seepferdchen! :respekt:
Tilmann

Beitrag von Tilmann »

Wie gesagt, ich bin ab 20:30 zuhause, wenn ihr dann vorbeikommt fahre ich eine Runde mit, wenn ihr euch schon früher treffen wollt ist das aber auch nicht weiter schlimm. Eingeladen seit ihr trotzdem, wenn es heute nix wird ggf. nächtes Mal.
Da ich ab 17:30 nicht mehr ins Forum gucke, schickt mir eine SMS (0170/4077637), damit ich weiß ob ich das Rad fertigmachen (und die Plastikplane im Wohnzimmer auslegen :wink: ) soll oder nicht.

Bis denn,
Tilmann.
Jörn

Beitrag von Jörn »

Also im Moment haben wir ja ne fette Regenwolke über Preetz, aber ich habe eben bei Wetteronline.de nachgeschaut, das Radarbild sieht sehr gut aus :D

Ich müßte jetzt nur wissen ob wir fahren wollen, oder nicht (mich stört das bißchen Wasser von oben nicht, bin ich aus dem Harz gewohnt :lol: )

Ich würde aber vorschlagen, daß wir die Einkehr bei Tilmann lieber verschieben (des Schmutzes und der Kälte wegen).

MfG Jörn
Jens

Beitrag von Jens »

So, ich bin nicht dabei. Ich muss mir mal allein den Kopf klar fahren.

@ Felix
Projekt 124 ist auch bei mir angelaufen. Wir schaffen das!

Jens
Jens

Beitrag von Jens »

Ich bin gestern allein die inoffizielle, inoffizielle Tour gefahren. Es ging "nur" auf der Straße rund um Gettorf und dann via Fähre bei Landwehr zurück nach Kiel. 47,?? km sind zusammen gekommen. Ich meine der Schnitt lag bei 28 km/h.

Besonderen Wert lege ich auf die doppelte Negation. Experten werden wissen was sowas bedeutet. Es gibt also einen sauberen Punkt oder doch nicht???? :ironie: :ironie: :ironie:

Weil es so schön war bin ich heute morgen ab 6.30 Uhr nochmal die Strecke gefahren. Leider dürfte dies nur eine einfach inoffizielle Tour gewesen sein. Aber mal im ernst, es ist schon cool aus der Dunkelheit ins Helle zu radeln.
Leider waren es heute morgen nur 46,86 km und der Schnitt lag nur bei 26,89 km/h.

Jens
Felix

Beitrag von Felix »

Wieder eine spaßige Tour. Nachdem wir das Projensodorfer unsicher gemacht haben, haben wir Tillmann eingesammelt. Jetzt ging es durch den Flemhudetrail. Alles noch recht unspektaulär.
Aber dann kam die Eckernförder Strasse, ein absolut Räder feindliches Gebiet. Auf höhe der Jet Tankstelle, als ich dachte ich sei schon fast in Sicherheit passerite es. Ohne Vorwahnung knackte es kurz und wieder ging ein SLR dahin. Ich weiß diesmal wirklich nicht woran es lag. Es war hier weder ein Schlagloch noch eine Bodenwelle, zu schnell hingesetzt hab ich mich auch nicht, ich saß nämlich schon. Auch Chriz entkam der Eckernförder Strasse nicht defektfrei. Keine 10m nach dem Sattelbruch, verließ ihn die Luft seines Hinterrades. So mußten wir noch eine kleine Pause bei Jens einlegen wärend Chriz einen neuen Schlauch einzog. Meinem Sattel war sowieso nicht mehr zu helfen.

Dabei waren Tillmann, Chriz, Jörn und Anke. Wir sind knapp 46km gefahren.

@ Jens
Du bekommst natürlich keinen Punkt, da du dich nicht angemeldet hattest :lol:

Felix
Benutzeravatar
K.H.Peers
Beiträge: 662
Registriert: So Jan 18, 2004 17:16

Beitrag von K.H.Peers »

Für alle Handwerker oder anders praktisch für das Bruttusozialprodukt
Schaffende : Negation . lat. Verneinung,Verwerfung, Aufhebung.
Ja,ja Radfahren in der RG bildet - nicht nur Muskeln.
Benutzeravatar
Chriz
Beiträge: 354
Registriert: Di Feb 03, 2004 18:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Chriz »

Der Defektteufel ließ sich leider nicht lumpen und bescherte uns auch am Kanal noch eine, zugegeben kurze, Suchaktion. In alter Nachttourmanier wurde mal wieder ein Bremsbelag verloren-> ein wirklich bescheuerter Defekt!!! :oops: Zuhause habe ich erstmal einen neuen Splint zur Belagssicherung eingesetzt, man weiß ja nie...

Mal wieder eine lustige Tour, obwohl ich am nächsten morgen noch nicht so recht in den Tritt kommen konnte und deshalb nur ein wenig auf der Straße gerollert bin.

Chr!z 8)
Felix

Beitrag von Felix »

Ich wußte doch irgent einen Defekt habe ich vergessen...

Felix
Gesperrt