So. 03.09.17 10Uhr - Sonntagsfahrerfahrradtour

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 424
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

So. 03.09.17 10Uhr - Sonntagsfahrerfahrradtour

Beitrag von Pierre_85 » Fr Sep 01, 2017 19:45

Moin. Möchte gern wieder eine nette, kleine Tour mit vielen schmalen unbefestigten Wegen anbieten :)
Letzte Woche war's ja recht fest und sehr ländlich. Diesmal das Gegenteil, aber sehr schön zu fahren.

Ich starte diesmal wieder an der Schwentinebrücke um 10:30
Bresthalle sollte es 10 Uhr losgehen.

Freue mich über rege Teilnahme :bounce:

LG Pierre
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:

Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2624
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: So. 03.09.17 10Uhr - Sonntagsfahrerfahrradtour

Beitrag von AG » Sa Sep 02, 2017 06:41

Hey Pierre, könnte sein das ich dabei bin.
Kannst du kurz die Streckenlänge mitteilen?
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.

Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 424
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: So. 03.09.17 10Uhr - Sonntagsfahrerfahrradtour

Beitrag von Pierre_85 » Sa Sep 02, 2017 08:09

Von schwentine aus etwa 40km bei 305hm.
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:

Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2624
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: So. 03.09.17 10Uhr - Sonntagsfahrerfahrradtour

Beitrag von AG » Sa Sep 02, 2017 17:59

Sorry Pierre, ich werde morgen nicht in der Lage sein zu fahren. Der 50. GEBURTSTAG heute geht doch etwas länger :: :prost:
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.

Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 424
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: So. 03.09.17 10Uhr - Sonntagsfahrerfahrradtour

Beitrag von Pierre_85 » So Sep 03, 2017 13:29

War ne tolle Tour heute. Wunderbarstes sonntagswetter. Trails zu 95% trocken und super fahrbar.

Auch ein nicht hier angemeldeter 'foren-mitleser' namens Andreas wartete trotz meiner 4 minütigen Verspätung an der Schwentinebrücke auf mich.

So machten wir uns auf den Weg, fuhren den scharweg durch und Bogen dann zur schwentine ab, Richtung lustbarg.

Der Weg geleitete uns nach Rosenfeld, den Waldweg immer entlang der schwentine. Bis zum rönner Gehölz bei neuwühren und zurück am wellsee, eine treppenabfahrt mit anschließender querung des Tröndelsee Gebietes, bis wir schlussendlich wieder in ellerbek ankamen.

Recht flott waren wir dennoch unterwegs, das Wetter treibt eben an :)

LG, pierre
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:

Antworten