Jaja so ist das immer alle melden sich an und dann .....
Dabei waren Anke, Stefan und ich. Chriz und Jens haben kurz vorher noch abgesagt.
Wir haben dann erst mal das Bier bei mir zuhause deponiert, damit Anke nicht die ganze zeit mit dem schweren Rucksack fahren muß.
Danach ging es auf die Bordesholmrunde.
Im Vieburger legten wir dann noch eine kurze Pause ein, da Stefan den ersten Nachttour-Platten hatte. Nachdem er mit Hilfe von 3 Pumpen (er selbst hatte sogar 2 dabei) wieder luft auf dem Reifen hatte ging es dann weiter. Damit wir die von Jörn freigeräumte Abfahrt auch runter fahren können, fuhren wir über die blaue Brücke und dann die Schleife Rückwärts. Als wir an dem Punkt ankamen an dem wir normalerweise in die Abfahrt hineinfahren waren wir doch etwas überrascht. Hier hatten die Waldarbeiter wirklich umfangreich gewütet. An fahren ist hier nicht mehr zu denken, so mußten wir vom oberen Plattenweg bis zum unteren Plattenweg alles schieben und tragen. Teilweise mußte man ziemlich nach dem Weg suchen. Der Baum den Jörn so schön "zur seite" geräumt hatte war gar nicht mehr zu finden.
Wirklich schade um die Abfahrt. Aber ich befürchte das dauert noch eine ganze Zeit bis man hier wieder fahren kann.
Nach dieser trage Einheit sind wir wieder über die blaue Brücke und haben dann den Rückweg eingeschlagen.
Für nächste Woche ist Bordesholm geplant, vorrausgesetzt Jörn ist wieder fit und kann uns da durch die Trials hetzen
Felix