So. 24.09. Hometrails Tour

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

So. 24.09. Hometrails Tour

Beitrag von Martin »

Hi,
nach einigen Wochen Abstinenz möchte ich mal wieder die Hometrails unsicher machen. In welche Richtung es geht, habe ich mir noch nicht überlegt. Alles zwischen Richtung Preetz und Schilksee ist möglich :mrgreen:

Will jemand mich begleiten?

Gruß, Martin
Wolfgang
Beiträge: 613
Registriert: So Okt 24, 2010 15:05
Wohnort: Kiel

Re: So. 24.09. Hometrails Tour

Beitrag von Wolfgang »

Iiiiich! :bounce: :bounce:
AR
Beiträge: 414
Registriert: Fr Dez 02, 2011 12:20
Wohnort: Kiel

Re: So. 24.09. Hometrails Tour

Beitrag von AR »

:frust: ich kämpfe noch mit Kopfschmerzen
Wenn die morgen früh weg sind bin ich sehr gerne dabei.
Alles ist möglich klingt spannend.
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: So. 24.09. Hometrails Tour

Beitrag von Pierre_85 »

Moin! Spannend klingt immer gut :D Bin dabei :)

Nur nicht zu schlammig ... davon hab ich erstmal genug :P
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:
Hannes
Beiträge: 164
Registriert: So Jan 22, 2012 17:33

Re: So. 24.09. Hometrails Tour

Beitrag von Hannes »

Da komm ich doch spontan mit :D bis gleich
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: So. 24.09. Hometrails Tour

Beitrag von Pierre_85 »

Bin ein paar minuten im Verzug. Bitte warten..... :bounce:
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: So. 24.09. Hometrails Tour

Beitrag von Martin »

Alle haben es trotz Nieselregen am Anfang einigermassen pünktlich an den Startpunkt geschafft. Dabei waren Anne-Ruth, Hannes, Wolfgang, Pierre und ich.

Wir haben dann eine Runde Richtung Lanker See gedreht. Eigentlich hätte die Tour auch auf den Spuren des Schusterlaufs heissen können. Mitten im Wald stiessen wir nämlich auf Kreidepfeile am Boden. So sind wir ein ganzes Stück gegen- und dann in Laufrichtung auf der Strecke des Schusterlaufs gefahren. Die beiden letzten Läufer haben wir auch noch überholt.
Zurück ging es dann an der Schwentine und den Rosenfelder See entlang (matschig). Hier haben wir uns von Pierre und Hannes getrennt und sind dann auf relativ direktem Weg Richtung Heimat gefahren.

Bei mir waren es knapp über 50km. Das Wetter war angenehmer, als erwartet, nur der zweite (von Hannes herbeigeredete :motz: ) Schauer hätte ausbleiben können. Ach ja, und ein vernichtetes Schaltauge hatten wir auch noch (Canyonpower :mrgreen: ).

Vielen Dank an die Mitfahrer, Gruß, Martin
AR
Beiträge: 414
Registriert: Fr Dez 02, 2011 12:20
Wohnort: Kiel

Re: So. 24.09. Hometrails Tour

Beitrag von AR »

Hatten echt Glück mit dem Wetter!!!
Vielen Dank an Martin für die schöne Tour.
War nicht ganz so locker hinter den Berggestählten dreiköpfigen Waden herzuradeln :P
Aber schön!!!! :D
Antworten