NIGHTRIDES die Nachtouren der RG

Berichte von Touren außerhalb unserer Tourentreffs

Moderator: Moderator

Felix

Beitrag von Felix »

Ja meine ich.... :lol:

Felix
Jörn

Beitrag von Jörn »

Wenn ich bis dahin wieder aus Norwegen zurück bin, können wir sehr gerne Schwentine fahren. Könnte aber durchaus sein, daß ich es nicht schaffe, dann würde ich vorschlagen die Schwentinefahrt um eine Woche nach hinten zu verschieben.

Schade, daß die Forstarbeiter dieses eine Abfahrt vernichtet haben, aber kann man nicht versuchen daraus wieder nen neuen Trail zu zimmern ?
Vielleicht muß man nochmal mit Baumsäge und Klappspaten anreisen :wink:

Bis zum nächsten Mal

MfG Jörn
Carsten

Beitrag von Carsten »

stelle meine STIHL zu Verfügung ! :D
Felix

Beitrag von Felix »

So bevor hier alles einschläft...

Bis jetzt haben sich bei mir angemeldet: Chriz, Anke, Stefan und ich

Ich hoffe eigentlich auch noch auf Jens. :lol:

Felix
Chriz
Beitrag von Chriz »

Ja, wir wollen Jens!!!!

Es sei nur soviel verraten: Heute wird endlich das Fass angestochen! :prost:

Alle die etwas davon abbekommen wollen, sollten sich zur gewohnten Zeit am Treffpunkt einfinden....

Chr!z 8)
Jens

Beitrag von Jens »

Sorry,

aber ich werde nicht dabei sein. War heute ein wenig crossen und mehr braucht mein Rücken wirklich nicht, sonst wird mein Therapeut (schreibt Mann das so????) noch sauer. Euch aber viel Spaß und Prost!

Jens
Felix

Beitrag von Felix »

Jup wieder eine spaßige Runde war das. Los ging es irgentwie durch die Kleingärten nach Mettenhof. Chriz hat hier geführt, er wußte aber auch nicht immer wo wir gerade sind. Aber wir erreichten dann doch wie geplant die Holzbrücke über die Bahngleise, als christian von seinem Rad steigen wollte, legte er sich erst mal auf die nase. Dabei hat er sich leider seinen Pulsmesser abgerissen, wärend er da noch stand und sich zusammensammelte, stellte ich fest das es an meinem Hinterrad zischte. Die Luft entwich am Ventiel, was wohl daran liegt das ich die alten Tubless reifen fahre, und die ja luftdicht sind. Woanders konnte die luft also nicht raus. Da der Reifen nur sehr langsam die luft verlohr fuhren wir erst mal weiter. Hinter der Brücke fand Chriz einen kleinen Pfad. Wir entschlossen uns diesem zu folgen, und landeten auf einem Feld. Nachdem wir hier einige mal im Kreis gefahren haben, schaffe es Anke, mit ihrem trainierten Orientierungssinn, uns wieder von dem Feld herunterzuführen. Wir erreichten noch eine Laterne in Melsdorf, bevor ich den Schlauch wechseln mußte.
Jetzt ging es weiter nach Schönwohld, Ahrensee. Auf der Brücke merke Anke dann das auch ihr Hinterrad etwas schwammig wurde. Aber die luft schien noch zu halten. Also ging es erst mal weiter nach Achterwehr und in den Flemhudetrail. An der Schleuse beschlossen wir dann direkt über Kronshagen zurück zu fahren, da Anke nicht auch noch den Schlauch wechseln wollte. Bis Kronshagen gelang es uns dann ganz gut. Hier bin ich dann aber irgentwo falsch abgebogen. So das wir noch einige Zeit herumirrten bevor wir über die Eckernförder Strasse dann doch noch den Rückweg fanden. Jetzt ging es zu Anke, den hier wartete ja noch das Bierchen.

Bild

Für die 47km haben wir fast 3 Stunden gebraucht.

Felix
Chriz
Beitrag von Chriz »

Felix hat geschrieben:Für die 47km haben wir fast 3 Stunden gebraucht.

Felix
Schande über uns! Dafür haben wir aber für die 5 Liter Bier nur 1 Std. gebraucht :lol:

Mein rechter Arm hat bei dem Sturz auch noch was abbekommen, der wird immer blau/grüner...

Chr!z 8)
Jörn

Beitrag von Jörn »

Auch nicht schlecht, Irrungen und Wirrungen in und um Kiel :D

Am nächsten Mittwoch können wir Schwentine fahren, und ich verspreche hoch und heilig, daß ich mich dann wahrscheinlich nicht verfahren werde ...

MfG Jörn

P.S. was ist denn eigentlich mit Jens los, wird der langsam alt ... :D
anke

Beitrag von anke »

Oja, auf die Schwentine freue ich mich schon.
Kann ich ja gleich aus dem Geomar starten :lol: .

Meine vorerst letzte Nachtfahrt - schnüffs :cry:
Jens

Beitrag von Jens »

@ Felix

Los gib es zu! Das ist kein Bier in dem Becher vor Dir, Du willst doch bloß auf harten Mann machen. Alles nur gestellt oder war die klebrige, braune, koffeinhaltige Limo wirklich alle.

@ Jörn

Jeder soll ja nur so alt sein wie er sich fühlt. Ich bin dann wahrscheinlich so um die 150 Jahre alt. Letzte Woche habe ich mir das Kreuzdarmbein (links) verrengt. Wenig später hatte ich dann diesen Therapeuten an den Hacken, der mir noch mehr radfahrertypische Ausfallerscheinungen und Anomalien bescheinigte. Ich bin folglich nicht nur alt sondern auch gebrechlich.
Hinzu kommt momentan noch ein ausgeprägtes Verlangen nach 28 Zoll- Rädern und eine merkwürdige Abkehr von 26 Zoll- Gefährten. Hm, mal sehen was das noch werden wird.

Jens :wink:
Felix

Beitrag von Felix »

Jörn hat geschrieben:P.S. was ist denn eigentlich mit Jens los, wird der langsam alt ... :D
Ich hab zufällig Montag mitbekommen wie er seine Senioren 1 Lizenz beantragt hat. Das sagt wohl alles.

Feilx
Jörn

Beitrag von Jörn »

:?: KREUZDARMBEIN :?: :?: :?:

was bitte ist das denn fürn Dingens, hab ich sowas auch ?

Na ja auf jeden Fall gute Besserung, und wechsle mal lieber den Arzt :wink:

Das mit der Affinität zu 28" gibt sich wieder, Du mußt nur mal wieder Deine Akkus aufladen (also die in Deinem Akkupack) und nachts mal wieder mitfahren...

Man sieht sich...

MfG Jörn
Chriz
Beitrag von Chriz »

Jens hat geschrieben:@ Felix

Los gib es zu! Das ist kein Bier in dem Becher vor Dir, Du willst doch bloß auf harten Mann machen. Alles nur gestellt oder war die klebrige, braune, koffeinhaltige Limo wirklich alle.

Jens :wink:
Ja, es war wirklich Bier!!! Habe nicht mitgezählt, aber so 4-5 Becher hat wohl jeder von uns vernichtet... :oops:

Ich hoffe, das Wetter hält noch bis Mittwoch, sonst wird es ganz schön schlammig.

Chr!z 8)
Felix

Beitrag von Felix »

Morgen geht es wieder los, das Wetter soll Morgen trocken sein. Ich hoffe alle haben ihre Lampen an der Steckdose.

ich bin dabei...

Felix
Gesperrt