Sonntag, 24.12. Biken fürs Christkind

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5348
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Sonntag, 24.12. Biken fürs Christkind

Beitragvon Sven » Mi Dez 20, 2017 18:25

Hej Leute,

Sonntag am holy day möchte ich eine kleine fatburner-Runde fahren, bevor es wieder Richtung Weihnachtsbaum geht.

Losfahren möchte ich gerne ab Bresthalle 10.00 auf eine entspannte Runde...kommt wer mit?

Gruß
Sven
Nicht quatschen, MACHEN!

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5348
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Sonntag, 24.12. Biken fürs Christkind

Beitragvon Sven » Sa Dez 23, 2017 09:14

Moin, fällt aus wegen is nich und Vorverlegung!

Für Kurzentschlossene gleich um 11 ab Alexandraplatz 3 Stunden relaxt, flach, windgeschützt durchs Kieler Hinterland.

Ansonsten...HAPPPPPPPY XMAS!!!!!! :D
Sportliche Grüsse,
Sven
Nicht quatschen, MACHEN!

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5348
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Sonntag, 24.12. Biken fürs Christkind

Beitragvon Sven » Sa Dez 23, 2017 22:49

Toto, Peter und ich sind dann im Windschatten mal los...erst Richtung Mettenhof, dann Autobahntrail bzw. die Reste davon, dann Viehburger und dann über Wellsee am Wasser zurück...knapp 3 Std und alles recht matschig, zT dann doch windig aber bei seeeehr angenehmen Temperaturen. Auf den Wegen war ansonsten niemand unterwegs....am Ende knapp 40 km. Auffälligkeiten: alle bikes orange, 2 Cotic und 1 Giant Reign..sehr schickes Trio und alle waren noch im partymode... :mrgreen:

Happy xmas!!
Gruß
Sven

Bild

Bild

Bild
Nicht quatschen, MACHEN!


Zurück zu „Tourenangebote und Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste