Ganz locker fuhren Andreas und ich Bresthalle los...Eckernförder...Nordmarksportfeld....Projensdorfer....dann an den NOK...hier nochmal den "Jörn-Trail" und den "Nirvana-Trail" mit Schiebe-Einheit nach oben und schön runtergefahren.
Weiter gefahren mit viel Gegenwind bis Landwehr.
Gerade noch die Fähre erwischt. Auf der anderen Seite am Wasser zurück. Jetzt kam die Sonne kurz raus. Links Höhe Kippland ein bißchen hinter Altwittenbek den "Christopher Kolumbus" im Wald gemimt. Sehr schöner Weg und wie immer im Kreis gedreht.

Anschließend erfolgreich Richtung Levensauer den Anstieg genommen und von oben den strammen Wind genossen. Der Himmel verdunkelte sich und wir wollten beide noch die Deutsche Einheit an der Hörn geniessen, so ging es dann schnurstracks zurück. Verabschiedung am Schrevenpark. Exakte 2 Stunden Fahrtzeit bei moderaten 35 km.
Sven