Hey...ja, war 'ne coole Tour. Vorab etwas stressig, weil kurze Nacht und sich auch wieder meine Milch beim Aufpumpen kurz vor Abfahrt verflüssigen wollte. Ich also erstmal das Ganze ruhiggestellt undnix wie zum Treff mit Bernd. Als ich da war, war ich latürnich der Letzte.
Neu am Start Matthias mit einem Radon (einmal Radon, immer Olli..ääh Radon). Auch dabei Vadder Frank und Jan-Malte, nebst Mallllltee....ja.. und dann war da noch ich...einigermassen döschig im Kopf. So hab ich dann auch meine Trinkflasche vergessen und so gings nochmal kurz nach Wittland zurück, wo ich auch wieder auf Blacky wechseln konnte weil alles wieder dicht war....aaaaaaahh.....ein grauenhafter Start:

Danach war es toll. Erst aber 'ne Panne bei Baumi umme Ecke...Matthias feiert Einstand:
Hab mir so gedacht, wir fahren NOK und Flemhude und über den Ahrentsee-Eider-Hohenhude-Blotenberg. Jetzt lief es endlich mal rund. Irgendwann dachte ich so bei mir, es könnte doch auch nochmal irgendwie quer durch den Wald von Blotenberg zum Tüteberg übers Feld gehen...was uns dies einbrachte und auch zeitlich etwas verfranst hat:
Auch seeehr schönes sightseeing und gleichzeitig die Möglichkeit die Lunge auszuklopfen. Leider war die Zeit etwas knapp und so sind wir schnurstracks zurück gen Heimat. Am Campingplatz-Trail musste ich mich verabschieden, da mein Zeitkontingent ausgeschöpft war. (Die Jungs sind natürlich noch mal dort gesurft). Am Ende warens bei mir trotzdem knapp 60 km und ich fühlte mich doch etwas angeschlagen.
Diesen Zustand habe ich dann auch mit amerikanischem Menü und einem vorzüglichen Chianti begossen...
Prrost und bis demnächst.
Alle Bilder hier:
http://picasaweb.google.com/svenbrunke/ ... nehsy01y9g#
Cheers,
Sven