Sonntag 12.9 wer kommt mit????

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
JAN-MALTE

Sonntag 12.9 wer kommt mit????

Beitrag von JAN-MALTE »

Moin,
wollte mal wieder mitfahren!
Papa kommt auch mit und hoffentlich ist das Wetter gut!
Bikeschieb könnt ihr ja einfach absagen :D :D
Ja....
Wenn jemand mit kommen will soll er einfach schreiben!
MFG
Sven

Beitrag von Sven »

Moin Jan-Malte,

bin erst heut nacht nachhaus gekommen und noch etwas zerknautscht. Vielleicht komme ich nachher vorbei. Kann mich noch nicht entscheiden.
Hängt auch vom Wetter ab.

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Sven

Beitrag von Sven »

Ich bin dabei...himmel ist gerade so schön blau... :D
JAN-MALTE

Beitrag von JAN-MALTE »

Moin war cool!!!!!
Hier Sven der Link zu meinem Zukünftigen Cross-Rahmen:
http://www.bike-components.de/products/ ... -2010.html
Wenn du vielleicht noch irgendwelche teile z.b.shimano 9fach Schaltwerk oder so rumliegen hast kannste dich ja mal melden
(meine E-mail adresse will ich jetzt nicht reinstellen aber du kannst ja ins Forum irgendwo reinschreiben...)
Ja...(der Rahmen ist doch leichter als ich gedacht habe! :P :P :P
Sven

Beitrag von Sven »

Hey...ja, war 'ne coole Tour. Vorab etwas stressig, weil kurze Nacht und sich auch wieder meine Milch beim Aufpumpen kurz vor Abfahrt verflüssigen wollte. Ich also erstmal das Ganze ruhiggestellt undnix wie zum Treff mit Bernd. Als ich da war, war ich latürnich der Letzte.

Neu am Start Matthias mit einem Radon (einmal Radon, immer Olli..ääh Radon). Auch dabei Vadder Frank und Jan-Malte, nebst Mallllltee....ja.. und dann war da noch ich...einigermassen döschig im Kopf. So hab ich dann auch meine Trinkflasche vergessen und so gings nochmal kurz nach Wittland zurück, wo ich auch wieder auf Blacky wechseln konnte weil alles wieder dicht war....aaaaaaahh.....ein grauenhafter Start:
Bild
Danach war es toll. Erst aber 'ne Panne bei Baumi umme Ecke...Matthias feiert Einstand:
Bild

Hab mir so gedacht, wir fahren NOK und Flemhude und über den Ahrentsee-Eider-Hohenhude-Blotenberg. Jetzt lief es endlich mal rund. Irgendwann dachte ich so bei mir, es könnte doch auch nochmal irgendwie quer durch den Wald von Blotenberg zum Tüteberg übers Feld gehen...was uns dies einbrachte und auch zeitlich etwas verfranst hat:

Bild

Auch seeehr schönes sightseeing und gleichzeitig die Möglichkeit die Lunge auszuklopfen. Leider war die Zeit etwas knapp und so sind wir schnurstracks zurück gen Heimat. Am Campingplatz-Trail musste ich mich verabschieden, da mein Zeitkontingent ausgeschöpft war. (Die Jungs sind natürlich noch mal dort gesurft). Am Ende warens bei mir trotzdem knapp 60 km und ich fühlte mich doch etwas angeschlagen.
Diesen Zustand habe ich dann auch mit amerikanischem Menü und einem vorzüglichen Chianti begossen... :D

Prrost und bis demnächst.

Alle Bilder hier:
http://picasaweb.google.com/svenbrunke/ ... nehsy01y9g#

Cheers,
Sven
Bild
Sven

Beitrag von Sven »

JAN-MALTE hat geschrieben:Moin war cool!!!!!
Hier Sven der Link zu meinem Zukünftigen Cross-Rahmen:
http://www.bike-components.de/products/ ... -2010.html
Wenn du vielleicht noch irgendwelche teile z.b.shimano 9fach Schaltwerk oder so rumliegen hast kannste dich ja mal melden
(meine E-mail adresse will ich jetzt nicht reinstellen aber du kannst ja ins Forum irgendwo reinschreiben...)
Ja...(der Rahmen ist doch leichter als ich gedacht habe! :P :P :P
Hey Jan-Malte,

vielleicht auch interessant...wir sprachen heut drüber:
http://www.crossladen.de/shop/article_2 ... d%3D236%26

Ansonsten hab ich noch ein XT-Schaltwerk liegen..ist aber auch nicht mehr so hübsch und etwas älter aber funktioniert gut. Für eine Tafel Lindt Vollmilchschokolade (die blaue) :wink: wäre es deins.
Auch noch im Schrank:
Trialenker Carbon Stryke und Lenker für kleines Geld.
105er Kurbel für 4-kant auch mit einem 32er Kettenblatt.

Gruß
Sven

schaltwerk sieht ungefähr so aus..aber viel weniger zerkratzt:
http://www.abload.de/img/img_4149j6yh.jpg
Malte C

Coole Tour

Beitrag von Malte C »

Hey Sven, du cooler Hund, hat wirklich mal wieder mächtig Spaß gebracht, Malte!
"...my horse goes bezerk!" (Bonaparte)
Sven

Re: Coole Tour

Beitrag von Sven »

Malte C hat geschrieben:Hey Sven, du cooler Hund, hat wirklich mal wieder mächtig Spaß gebracht, Malte!
Ja, Du hast auch wieder gefetzt mit Deinen "Istanbul-Beinen"...Canyon-Power!!! :D :D
Veit

Beitrag von Veit »

Neid ..... Neid ...... Neid ...... Neid

Irgendwann bin ich auch wieder dabei. Die Donnerstage sind jetzt wieder der dänischen Sprache gewidmet. Die Sonntage will ich versuchen wieder dabei zu sein.

Es grüßt

Veit
Bringt mich irgendwo hin - ich werde überall gebraucht.
JAN-MALTE

Beitrag von JAN-MALTE »

@Sven:
Die Kurbel klingt ganz gut!ist die 2fach?und wie viele Zähne hat dass größte und das kleinste?
Als Schaltwerk habe ich mir eine gebrauchte sram x.9 mit langem käfig für 25€bei eBay erstanden!(dass neuste Modell)!Rahmen weißt du ja.Es kommt ein Gabel ,Rohling'für 30€ ran (die Gabel werde ich dann aber noch weiß absprühen!(662gr.))Dann normale canti-bremsen und105 Schalthebel(40€!!!)
Sven

Beitrag von Sven »

@Jan-Malte...Kurbel ist 105. Hab EIN fast neuwertiges 32er Kettenblatt dran. 15€ möchte ich dafür haben. Würde mir einfach ein 42er dazu holen.
Antworten