Sonntag 10.1.2010

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Vadder Frank

Sonntag 10.1.2010

Beitrag von Vadder Frank »

Hallo Allerseits,
morgen soll es ja schön Neuschnee geben :-))
Jan-Malte und ich wollen daher am Sonntag um 10 Uhr wieder ab Brest-Halle eine schöne Snow-rider-tour starten. Ich nehme auch wieder heisses Wasser, Becher, Kakao und MarzipanKaffee-Pulver mit UND diesmal auch einen kleinen Flachmann :lol:
Wer ist mit dabei ?
Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Frank,
ich kann leider nicht...muss morgen was erledigen, wünsch Euch aber viel Spaß beim Trailsurfen mit Heißgetränk.
VG
Sven :D
tschüss...man sieht sich!
Flo

Beitrag von Flo »

Hi Frank !
Klingt verlockend, aber ich muß leider arbeiten. Viel Spass !
Flo
Baumi
Moderator

Beitrag von Baumi »

Hallo Frank,

dein Marzipankaffee letzten Sonntag war echt der Hammer, aber damit kannst du mich leider morgen früh nicht locken. Ich glaube, dass die Schneewehen so hoch sind, dass man da nicht mehr vernünftig durchkommt.
Ich bleib also diesmal zu Hause und gehe später vielleicht nochmal rodeln.
Schade :oops:
Dir und Malte ( und denen die noch mitfahren) viel Spaß und kommt gut durch!

Baumi
Winfried
Beitrag von Winfried »

Moin,

heute fehlt mir leider die Zeit und wenn ich aus dem Fenster schaue auch das Wetter zum radeln. Werde mit dem Hund rausgehen, das passt diesmal besser.

Und nächstes Wochenende bin ich in Saarbrücken. Aber dann geht es bei mir wieder los!

Gruß
Winfried

P.S.: Veit wird bei dem Wind auch nicht aufs Rad steigen. Frank und Veit sind doch ureigentlich Surver! Veit sacht doch immer, bei so einem guten Wind gehe ich nicht aufs Rad sondern aufs Wasser ':wink:'
Da die MTB Truppe der RG Kiel noch nie ein Hort der Vernunft war...
Jens Paulsen

Beitrag von Jens Paulsen »

Auch ich bin draussen, aber nur zum Schneeschippen. Euch vielen Spaß!
Vadder Frank

Beitrag von Vadder Frank »

Das war ein schöner Snow-Ritt !!
Jan-Malte, Helge Horn und Vadder waren verrückt und heiss genug, den Schneewehen-Ritt zu wagen. Es hat super Spaß gemacht. Falls eine Schneewehe auf den Weg so rumlag, haben wir einfach mal ein bisschen Gas gegeben und durch da 8)
Naja, ich muss zugeben, ich musste auch manchmal absteigen, da ich im Schnee einfach stecken geblieben bin. Helde jedoch hat soviel Power im Fahrwerk, der ist einfach durch mit seinem Crosser :shock:

Wir sind die altebekannte Strecke durch die Wälder am Westensee gefahren. Am Steg, in dem Winfried die Wassertemperatur getestet hat, sind wir auch vorbeigekommen. Jetzt ist der See zugefroren 8)

Ein paar Beweisbilder werde ich demnächst nachreichen,
Viele Grüße,
Frank
Antworten