Sonntag, 25.04.10....kleiner fatburner

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven

Sonntag, 25.04.10....kleiner fatburner

Beitrag von Sven »

Tach,

ich würde gerne morgen Rennrad fahren, wenn die Sonne scheint..
...so ab 14:00 hat der Däne nämlich 18° angesagt, dann etwa 2-3h locker (wirklich locker). Wenn noch jemand Bock hat, bitte melden. Bin einigermassen flexibel. :wink: :D
Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Winfried
Beitrag von Winfried »

Hallo Sven,

ich war eigentlich Sonntag mal wieder auf Mounti 10:00 Brest Halle eingestellt. Dieses Jahr war ich mit dem Mounti nur im Schnee unterwegs!

Aber Rennrad ist natürlich auch nicht verkehrt. Und wenn Du Infos über Sonne hast, wäre 14:00 wohl besser; obwohl 10:00 definitiv familienfreundlicher ist. Ich könnte da ne Tour Richtung Nortorf anbieten, die von mir 70km wäre. Wenn es wirklich locker sein soll, müsste ich mir mein Stevens allerdings verkneifen. Damit habe ich gestern erst Veit geärgert, der 2 Tage vor Hamburg Marathon noch mit mir radeln wollte. 4 Windstärken und 30er Schnitt, langsamer geht mit dem Stevens nicht :wink:

Also ich bin auch flexibel. Habe genug Räder zur Auswahl und den Sonntag Zeit.

Wenn wir uns nicht an der Brest Halle treffen, würde ich Aral Tankstelle Skandinavien Damm (Eingang Mettenhof) vorschlagen. Leicht zu finden und man ist mit dem Rennrad schnell im Grünen.

Bin mal gespannt ob wir bei all der Flexibilität auf eine konkrete Tour kommen.

Gruß
Winfried
Da die MTB Truppe der RG Kiel noch nie ein Hort der Vernunft war...
Baumi
Moderator

Beitrag von Baumi »

:roll: Oh Ooohh!

Ich will ja jetzt nicht den Thread hijacken, aber wie Winfried schon schrieb, 10:00 Uhr ab Bresthalle ist für mich deutlicher besser mit der Familie zu vereinbaren.
Nach "locker" ist mir allerdings auch.
Können wir irgendwie zusammenkommen?

Baumi
David
Vereinsmitglied

Beitrag von David »

Kann nur ca. 3h zwischen 10:00 und 14:00 auf bringen, von daher bin ich um 10:00 an der B'halle mit mein MTBHT start bereit :lol:
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need
Baumi
Moderator

Beitrag von Baumi »

OK!
Ich bin dann auch um 10:00 Uhr an der Bresthalle (mit MTB).

Baumi
Sven

Beitrag von Sven »

Oopss...gehighjacked.... :wink:

Muss mal schauen wie ich morgen früh Bock hab, eventuell bin ich auch am Start, ansonsten fahr ich später 'ne gemütliche Runde Rennrad.
tschüss...man sieht sich!
Winfried
Beitrag von Winfried »

Thread Reloaded :?
Dann werde ich wie ursprünglich geplant um 10:00 mit dem MTB an der Brest Halle sein. Das Stevens ist dann Dienstag nach der Arbeit dran.

Gruß
Winfried
Da die MTB Truppe der RG Kiel noch nie ein Hort der Vernunft war...
Flo

Beitrag von Flo »

Moin Biker !

Hi Sven ! Hast Bock auf eine gemütliche RR Tour ! Ich könnte mit wenig Stress um 10 oder paar Minuten später startklar sein !

Bis gleich, ruf mich doch an !

Flo
Olli

Beitrag von Olli »

Moin Jungs,

Flo und ich sind gestern abend die erste RR Runde "Bornstein" bummelig 65km gefahren. Es war supi, endlich wieder über den Asphalt zu fliegen. Aber es wurde gegen 19.30 Uhr doch recht frisch und Ihr solltet bei Abendtouren ruhig eine "Lage" mehr anziehen.
Heute ist Kindergeburtstag. Euch viel Spaß!!

Olli
Antworten