Tolle Tour, unheimlich viel Spaß gemacht. War toll, Asmus kennengelernt zu haben..nette Gespräche auf unserem Zweierritt durch die Selenter Prärie. Er hat mir außerdem mit seiner Wahnsinnspumpe beim zweiten Mal Das Weiterkommen gerettet. Danke nochmal.
Es ist verhext. Am Freitag habe ich neue GP4000S-Wunderreifen aufgezogen und heute habe ich mir einen fetten Schnitt in die Flanke gehauen. Bei der letzten RTF hatte ich dasselbe Ereignis mit uralten Proracern. Diesmal aber Schlauch rein und erst nach 40 km wieder "peng". Zum Glück habe ich wieder die Stelle entdeckt und ich hatte Patches und Unterlegpapier dabei, und so konnte es schnell wieder weitergehen.
Man hat ja Übung.
Nochmal fettes Danke an Dich Veit fürs Abholen und Winfried für die Bilder...bis zum nächsten Mal!
Bis denne,
Sven
p.s.: und vielen Dank an alle Helfer der RG-Kiel und an Gustav und Herman und vor allen an die freundlichen Damen von der Anmeldung...
p.p.s.: achja...der Schnitt war wie angesagt moderat, "nur" 31km/h bei viel Wind und Wellen auf der 110er Schleife Richtung Mucheln ("das muchelt hier aber" hihiiii)