Hey Leute,
hab mir gedacht, wir könnten mal über NOK den Flemhude-Trail rocken und über Felde wieder in den Ranzel-Wald < klickmich!
etwas nach unbekannten trails stöbern. Zurück dann je nach Zeit/Untergrund/Wohlbefinden rechts oder links um den W-See zurück.
Noch jemand Lust? Zeitlimit ist bei mir 13.00, sonst gibts Haue zuhause...
Gruß
Sven
Zuletzt geändert von Sven am So Nov 28, 2010 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Kamerakind Baumi ist morgen auch dabei! Zieh dir aber ne lange Unnerbüx an. Morgen früh sind -10 Grad Celsius angesagt. Brrr.
Ich bin heute abend auf ner Familienfeier und tanke noch ein wenig Frostschutz .
Moin!!!!
Ich würde morgen gerne aus Preetz anradeln!
Wenn ich um 9 Uhr losfahre sollte ich um 10 Uhr an der Bresthalle sein,sonst könnet ihr ja kurz warten
Ist nur so,dass ich auch wieder nach Preetz muss...
Also wenn man dass so einfädeln könne,sodass ich wieder nach Preetz zurück finde ist ganz nett!
Hallo männers, ich bin in saarbrücken auf dem eschberg! Hier gibt es wirklich geile trails, der wald ist wirklich endlos und die berge sind richtige berge. Ich wünschte ich hätte eines meiner mounties dabei und euch zur gesellschaft! Aber leider streife ich einsam mit meinem hund durch die weiten wälder. Wünsche euch trotzdem viel spaß! Gruß winfried
Da die MTB Truppe der RG Kiel noch nie ein Hort der Vernunft war...
JAN-MALTE hat geschrieben:Moin!!!!Wenn ich um 9 Uhr losfahre sollte ich um 10 Uhr an der Bresthalle sein,sonst könnet ihr ja kurz warten
Ähh..wir haben morgen früh -7°. Bei der Kälte würde ich persönlich ungern länger als 5 Minuten warten. Eventuell kannst Du einfach etwas früher losfahren?
@Olli....bist Du es? Oder seh ich schon wieder Gespenster?