Tour du Sauf 30.12.2010
Tour du Sauf 30.12.2010
Muss heute laider dienst schieben und manchmal kommen mir dabei einige komische gedanken im kopf. Was hält ihr von ein MTB tour um das jahr zu verabschieden? Wir konnten einige stadt rand gebiete ansteuern und ein feuerkorb bei mir im garten stehen lassen um zwischendurch die zehen aufzutauen. Ein bisschen heizöl hät ich auch für den motor
. Wenn wir so 4-5 etappen a 20 minuten fahren haben wir ein paar km und ein bisschen spaß. Start könnte etwas eher sein da viele urlaub haben, 4:30 konnte ich hinkriegen bei mir? Was hält ihr dafun ?
Hey Folks,
ich habe gerade mit David telefoniert und komme auch zu dieser lustigen Wintertour. Allerdings gibt es eine kleine Terminverschiebung, wenn es euch nichts ausmacht. Ich habe am Donnerstag noch eine Familienfeier in Segeberg und werde mich dort rechtzeitig absetzen, dass ich um 18:00 bei David sein kann. Sven, ich hoffe das ist o.k. für dich.
Also in Absprache mit David starten wir dann um 18:00 Uhr in Davids Garten.
Gruß,
Baumi
So, Strecke sieht erstmal so aus;
Prolog- jeder stoppt die zeit von sich aus bis zu mir, das ist dann mein vorsprung da ich älteste bin.
Erste Etappe - Einzelzeitfahren durch's Eichhof Friedhof
Zweite Etappe - Königs etappe über die Viehberger Berge
Dritte Etappe - Ronde de Russee
Vierte Etappe - Bergzeitfahren mit einer schlitten beladen mit eine Kiste Bier im schleptau
Prolog- jeder stoppt die zeit von sich aus bis zu mir, das ist dann mein vorsprung da ich älteste bin.
Erste Etappe - Einzelzeitfahren durch's Eichhof Friedhof
Zweite Etappe - Königs etappe über die Viehberger Berge
Dritte Etappe - Ronde de Russee
Vierte Etappe - Bergzeitfahren mit einer schlitten beladen mit eine Kiste Bier im schleptau
Ja,
VIELEN DANK für das "leggere" Bier und das wärmende Feuer.
Sehr geniale Idee.
Am besten hat mir der "SNOWDIVER" von Winfried gefallen.
Leider war das Ende etwas abrupt geraten.
Deshalb von mir noch einen GUTEN RUTSCH!!!
Arne
VIELEN DANK für das "leggere" Bier und das wärmende Feuer.
Sehr geniale Idee.
Am besten hat mir der "SNOWDIVER" von Winfried gefallen.
Leider war das Ende etwas abrupt geraten.
Deshalb von mir noch einen GUTEN RUTSCH!!!
Arne
Gruß
Arne
...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Arne
...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.