Hey Leute,
morgen soll die Sonne scheinen und es wird wärmer. Eventuell ist es etwas "schmierig" aber vielleicht kann man das umfahren. Jemand Lust? Westensee wartet.
Bresthalle 10.00 Uhr...falls sich keiner meldet starte ich von hier durch.
Gruß
Sven
Sonntag, 9.1.11 Tour de Schmier...
Sonntag, 9.1.11 Tour de Schmier...
Zuletzt geändert von Sven am So Jan 09, 2011 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
tschüss...man sieht sich!
- Vadder Frank
- Vadder Frank
Hi Sven,
sorry, dass ich um 10 nicht an der Brest-Halle war. Ich bin heute morgen losgefahren und hatte auf dem Weg nur Eispisten auf denen ich rumgeeiert bin. Nach 2 km wurde es mir zu gefährlich und ich bin umgekehrt.
Ätzend dieser Winter....
Ich hoffe, Du hast eine sturzfreie Tour.
Hoffentlich bis bald,
Frank
Ich bin total genervt von diesem Sch....-Wetter
sorry, dass ich um 10 nicht an der Brest-Halle war. Ich bin heute morgen losgefahren und hatte auf dem Weg nur Eispisten auf denen ich rumgeeiert bin. Nach 2 km wurde es mir zu gefährlich und ich bin umgekehrt.
Ätzend dieser Winter....
Ich hoffe, Du hast eine sturzfreie Tour.
Hoffentlich bis bald,
Frank
Ich bin total genervt von diesem Sch....-Wetter
Hi Frank,
mir ging es ähnlich. Erst lächelt einen die Sonne an und dann...
..auf dem Weg zum Treff erlebte ich die erste obskure Situation: ein Polizeibus lag halb im Graben und wurde von einem rüstigen Rentner rausgezogen.
Auf dem Weg zur Bresthalle fühlte sich der Hinterbau schwammig an. Kurzer Check: Luftdruck okay. Weitergefahren und bei Ikea dann links rüber. Da war mein erster Slider.
Bresthalle dann tote Hose. Kein Mensch weit und breit. Handy lag zuhause und so konnte ich auch die Nachricht nicht abhören.
Bin dann alleine los.
Es wurde richtig lustig als ich Richtung Russee auf den Feldweg wollte.
Erst war alles okay aber dann folgte eine dicke Eisschicht, ähnlich einer Scholle über ca. 200m. Ich bin ein Stück drauf gefahren und habs dann mit der Angst zu tun gehabt. Bin dann wieder runter auf die Rendsburger Landstraße und ohne große Umwege über Hasseldieksdamm nachhause.
Werd wohl heute Nachmittag Ausgleichssport machen und wie letzten Sonntag eine Runde bikeschieben und anschließend zum Spinning gehen.
Wie ich diesen Winter hasse.
CU
Sven
mir ging es ähnlich. Erst lächelt einen die Sonne an und dann...
..auf dem Weg zum Treff erlebte ich die erste obskure Situation: ein Polizeibus lag halb im Graben und wurde von einem rüstigen Rentner rausgezogen.
Auf dem Weg zur Bresthalle fühlte sich der Hinterbau schwammig an. Kurzer Check: Luftdruck okay. Weitergefahren und bei Ikea dann links rüber. Da war mein erster Slider.
Bresthalle dann tote Hose. Kein Mensch weit und breit. Handy lag zuhause und so konnte ich auch die Nachricht nicht abhören.
Bin dann alleine los.
Es wurde richtig lustig als ich Richtung Russee auf den Feldweg wollte.
Erst war alles okay aber dann folgte eine dicke Eisschicht, ähnlich einer Scholle über ca. 200m. Ich bin ein Stück drauf gefahren und habs dann mit der Angst zu tun gehabt. Bin dann wieder runter auf die Rendsburger Landstraße und ohne große Umwege über Hasseldieksdamm nachhause.
Werd wohl heute Nachmittag Ausgleichssport machen und wie letzten Sonntag eine Runde bikeschieben und anschließend zum Spinning gehen.
Wie ich diesen Winter hasse.
CU
Sven
tschüss...man sieht sich!
-
Doris