Start: 10 Uhr
Startort: Neuberend - Schulstraße - Sportplatz
Strecken: 35/53/67 km
für Verpflegung und Duschmöglichkeiten ist gesorgt.
Bilderserie der CTF 2009 siehe unter Galerie
Hi miteinander,
ich hätte tierisch Bock auf CTF am 06.02.10.
Wie ist die Stimmung?
Gruß Veit
Bringt mich irgendwo hin - ich werde überall gebraucht.
Na prima, der Däne spricht davon, dass es Sonntag auch noch schütten soll. Das bremst das Engagement erheblich und ich habe schon wieder die Rolle vor Augen.
Sven, laß uns am Sonnabend noch mal ins Netz schauen und dann telefonieren.
An alle anderen: Ich habe dann noch Platz für ein Rad auf dem Dach.
Gruß Veit
Bringt mich irgendwo hin - ich werde überall gebraucht.
Wenn das Wetter mitspielt, wären Momme und ich auch dabei. Muss ich aber morgen Nachmittag entscheiden, weil ich dann den Träger aus der Garage holen muss.
Ich muss morgen irgendwie aufs Rad!
Schleswig 53 km Runde wäre mein klarer Favorit. Wenn das Wetter, besonders der Wind, zu mies ist dann auch im Kieler Matsch
Gruß Winfried
Da die MTB Truppe der RG Kiel noch nie ein Hort der Vernunft war...
jooo..so seh ich das auch. Ich würde momentan gerne nach SL und die 53km-Runde beiken, habe aber kein Auto. Braucht meine Frau für die Arbeit.
Wetter soll immer noch stabil bleiben zwischen 9-13 Uhr. Wind&Matsch = egal.
Veit hat sich noch nicht klar äussern können...er braucht Bedenkzeit bis 18.00 ...Veitttttt!!!!!
Bin also auf jeden Fall morgen am Start...ggf. an der Bresthalle um 10.00.
@Winfried/Martin/Momme&ALLE_ANDEREN....Wenn ich nix Neues mehr hör, mache ich am frühen Abend einen neuen thread auf!!
Hi zusammen. Fakten schaffen durch abwarten.
Momme war bzgl. Schleswig unentschlossen. Jetzt ist es zu spät, den Träger zu holen, ich mach grad fertig für den Opernball....
Wir bleiben hier. Wenn es morgen nicht zu schlecht ist und eine Tour startet, sind wir an der Halle.