Sonntag, 20.03. Timber-Schilksee-Karl-Heinz-Gedächtnistour

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Baumi
Moderator

Beitrag von Baumi »

:lol: Ostufer?

Na klar! Leider fallen Sven und ich aus, aber dann kannst du die Meute ja mal in deine hometrails einweihen?!
Wenn das klappt, dann starte doch mal nen Sonntagsthread.

Gruß,

Baumi
Sven

Beitrag von Sven »

Ich mag die Musik. Aber ich bin ja auch ein Nintendo-Fan. :D
Video wie immer 1a!!

Arne, rockt mal schön das Ostufer und macht 'ne Menge Fotos !!!!!

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
matze

immer wieder sonntags

Beitrag von matze »

hey baumi
anmelden zum voten (youtube)(mag ich nicht )
also nur hier mein vote:
suuper video:-)
ich find die musik klasse.

wo isn der thread hin zu tourvorbereitung etc?
daher hier meine meinung:
ich dachte immer ihr schüttelt die touren so aus ärmel...

eigenes guiding scheitert meist an meiner erfahrung. Ihr habt mir bis auf wenige ausnahmen auch bei den von mir bisher gefahrenen strecken neue tolle wege gezeigt. (thanks)

aber ich arbeite dran und werde mich gerne einbringen...
habe heute nachmittag mal wieder im vieburger nordwesthang "geholzt" (kennt ihr bestimmt zwar auch, aber da kann ich gerne mal voranfahren)

wieso packt irgendwer (die förster?) eigentlich bäume und gestrüpp auf die trails? machen wir da irgendwas kapuut wenn wir fahren?
klar werden ggf ein paar rehe aufgescheucht..
ich finde allerdings, dass das in stadtnähe tolerabel ist. immer noch besser als eine betonierte fläche... und überhaupt. die natur lieben heisst auch sich in ihr zu bewegen... oder??

das war das wort zum montag.
euch ne schöne woche...
lg matze
Baumi
Moderator

Re: immer wieder sonntags

Beitrag von Baumi »

matze hat geschrieben:hey baumi
anmelden zum voten (youtube)(mag ich nicht )
also nur hier mein vote:
suuper video:-)
ich find die musik klasse.
Das war ja auch ein toller Einstieg in die Saison 2011!
matze hat geschrieben: wo isn der thread hin zu tourvorbereitung etc?
daher hier meine meinung:
ich dachte immer ihr schüttelt die touren so aus ärmel...
Den Thread hat Sven gelöscht. Sven und ich wollen ja gar nicht so Oberlehrer-mäßig rüberkommen. Im nachhinein schreckt das ja manchen vielleicht sogar ab, sich auf "uns" einzulassen. Sven (und ich habe mich da einfach mal mit drangehängt) wollte nur mal darauf hindeuten, dass da Arbeit hintersteckt die wir gerne anbieten. Uns hat nur leider das "Danke" oder "Toll gemacht!" oder einfach ein selbst eingestelltes Foto von der Tour oder ein Tourbericht gefehlt.
Aber nach diesem kleinen "Anpfiff" ist alles wieder gut und die Resonanz auf die Touren ist klasse. :pat:

matze hat geschrieben: habe heute nachmittag mal wieder im vieburger nordwesthang "geholzt" (kennt ihr bestimmt zwar auch, aber da kann ich gerne mal voranfahren)

wieso packt irgendwer (die förster?) eigentlich bäume und gestrüpp auf die trails? machen wir da irgendwas kapuut wenn wir fahren?
klar werden ggf ein paar rehe aufgescheucht..
ich finde allerdings, dass das in stadtnähe tolerabel ist. immer noch besser als eine betonierte fläche... und überhaupt. die natur lieben heisst auch sich in ihr zu bewegen... oder??

das war das wort zum montag.
euch ne schöne woche...
lg matze

Ja, das mit dem "Unterholz" kennen wir schon.
Sieh es als Herausforderung an deine Fahrtechnik und den Gleichgewichtssinn. :wink:
Falls da mal so'n Stamm zu arg im Weg liegt, dann müssen wir da halt mal mit der Truppe anrücken und unsere Armmuskulatur trainieren.
Das Grünflächenamt oder den Förster wirst du jedenfalls nicht für uns begeistern können. :cry:

Gruß,

Baumi
Antworten