Na klar! Leider fallen Sven und ich aus, aber dann kannst du die Meute ja mal in deine hometrails einweihen?!
Wenn das klappt, dann starte doch mal nen Sonntagsthread.
Gruß,
Baumi
DANKEmatze hat geschrieben:hey baumi
anmelden zum voten (youtube)(mag ich nicht )
also nur hier mein vote:
suuper video:-)
ich find die musik klasse.
Den Thread hat Sven gelöscht. Sven und ich wollen ja gar nicht so Oberlehrer-mäßig rüberkommen. Im nachhinein schreckt das ja manchen vielleicht sogar ab, sich auf "uns" einzulassen. Sven (und ich habe mich da einfach mal mit drangehängt) wollte nur mal darauf hindeuten, dass da Arbeit hintersteckt die wir gerne anbieten. Uns hat nur leider das "Danke" oder "Toll gemacht!" oder einfach ein selbst eingestelltes Foto von der Tour oder ein Tourbericht gefehlt.matze hat geschrieben: wo isn der thread hin zu tourvorbereitung etc?
daher hier meine meinung:
ich dachte immer ihr schüttelt die touren so aus ärmel...
matze hat geschrieben: habe heute nachmittag mal wieder im vieburger nordwesthang "geholzt" (kennt ihr bestimmt zwar auch, aber da kann ich gerne mal voranfahren)
wieso packt irgendwer (die förster?) eigentlich bäume und gestrüpp auf die trails? machen wir da irgendwas kapuut wenn wir fahren?
klar werden ggf ein paar rehe aufgescheucht..
ich finde allerdings, dass das in stadtnähe tolerabel ist. immer noch besser als eine betonierte fläche... und überhaupt. die natur lieben heisst auch sich in ihr zu bewegen... oder??
das war das wort zum montag.
euch ne schöne woche...
lg matze