Hallo Leute,
wie schauts denn morgen aus? Jemand Lust, eine Sonntagsrunde zu drehen?
10 Uhr dann an gewohnter Stelle! Hätte mal wieder Lust auf Schwentine und Rosensee.
Gruß,
Sven
Sonntag, 14.08.11
Sonntag, 14.08.11
Zuletzt geändert von Sven am So Aug 14, 2011 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
tschüss...man sieht sich!
-
Stefan aus Rendsburg
Das sagt " der deutsche", wie auch das radio....
Niederschlagswahrscheinlichkeit (%)82
99
99
95
100..............................
Wettervorhersage für Kiel Wettersuche
AktuellSo, .....
Reeeeegen, gewitter, teils stark, starkregen, Dauerregen, Platzregen, Katzenregen, Dreckswetter, und das anhaltend....
Mo/Die/MITT Gut!!
Mo/Die/Mitt bin ICH aufm Rad, das steht schonmal fest!!!
Niederschlagswahrscheinlichkeit (%)82
99
99
95
100..............................
Wettervorhersage für Kiel Wettersuche
AktuellSo, .....
Reeeeegen, gewitter, teils stark, starkregen, Dauerregen, Platzregen, Katzenregen, Dreckswetter, und das anhaltend....
Mo/Die/MITT Gut!!
Mo/Die/Mitt bin ICH aufm Rad, das steht schonmal fest!!!
Wie geplant gings dann trocken an der Bresthalle los. Am Start waren Wolfgang, Baumi, Momme, Martin, Mark und ich.
Ich hatte heute mal meinen Rucksack dabei und ihn ordentlich vollgestopft, um die Alpen zu simulieren.
Nach anfänglich hohem Tempo trennten sich Baumi und Wolfgang von der Truppe an der Segeberger Landstrasse.
Ihnen ging es nicht so gut...Gute Besserung!!!
Wir/Ihr (ver-)fuhren dann durch diverse Kleingärten
und dank Martin kamen wir wieder aus dem Labyrinth heraus, um wie geplant
die Schwentine Richtung Rosensee zu rocken. Hier nahmen wir dann bei der Umrundung auch noch den Schweinetrail unter die Lupe
und dann gings wieder über altbekannte Pfade zurück. Martin hatte übrigens auf dem "Rundweg" noch eine Panne aber der Reifen hielt
zum Glück bis zum Ende.
Hier noch einige Schnappschüsse...leicht verhuscht aber bunt:

Meine neue Netto-Brille...orange....wie sonst
...macht den Tag zum Freund

Zuhause war ich gegen 12.45...ab 13.00 fing es an zu regnen. Wir hatten unterwegs lediglich ein paar Tropfen von oben. Es war eher schwülwarm.
Der meiste Siff kam von unten..halt typisches Herbstwetter.
Sven
Ich hatte heute mal meinen Rucksack dabei und ihn ordentlich vollgestopft, um die Alpen zu simulieren.
Nach anfänglich hohem Tempo trennten sich Baumi und Wolfgang von der Truppe an der Segeberger Landstrasse.
Ihnen ging es nicht so gut...Gute Besserung!!!
Wir/Ihr (ver-)fuhren dann durch diverse Kleingärten
die Schwentine Richtung Rosensee zu rocken. Hier nahmen wir dann bei der Umrundung auch noch den Schweinetrail unter die Lupe
und dann gings wieder über altbekannte Pfade zurück. Martin hatte übrigens auf dem "Rundweg" noch eine Panne aber der Reifen hielt
zum Glück bis zum Ende.
Hier noch einige Schnappschüsse...leicht verhuscht aber bunt:
Meine neue Netto-Brille...orange....wie sonst
Zuhause war ich gegen 12.45...ab 13.00 fing es an zu regnen. Wir hatten unterwegs lediglich ein paar Tropfen von oben. Es war eher schwülwarm.
Der meiste Siff kam von unten..halt typisches Herbstwetter.
Sven
tschüss...man sieht sich!