Do. 22.12, Weihnachtsmarkt?
Do. 22.12, Weihnachtsmarkt?
Hi Leute,
ich wollte nur mal eine Meinungsumfrage starten. Ich werde Donnerstag sehr wahrscheinlich nicht fahren (können).
Da ich die meisten aber lange Zeit nicht getroffen habe, wie siehts damit aus, dass wir uns, wenn das Wetter nicht zu schlecht ist, gemeinschaftlich auf dem Weihnachsmarkt noch ein bisschen Weihnachtsstimmung abholen?
Gruß, Martin
ich wollte nur mal eine Meinungsumfrage starten. Ich werde Donnerstag sehr wahrscheinlich nicht fahren (können).
Da ich die meisten aber lange Zeit nicht getroffen habe, wie siehts damit aus, dass wir uns, wenn das Wetter nicht zu schlecht ist, gemeinschaftlich auf dem Weihnachsmarkt noch ein bisschen Weihnachtsstimmung abholen?
Gruß, Martin
Hi Leute,
es sieht ja etwas mau aus mit der Beteiligung. Wie ist die Meinung der verbliebenen Teilnehmer?
Ich gehe mal davon aus, dass keiner mehr Rad fährt. Wollen wir uns dann um
a) 18:30
b) 19:00
c) gar nicht
am Weihnachtsmarkt vor dem Telekom Laden treffen?
@Olli, jaja, Weihnachten kommt auch dieses Jahr wieder überraschend! Aber warum die Eile, am Samstag haben die Läden auch noch auf
Gruß, Martin
es sieht ja etwas mau aus mit der Beteiligung. Wie ist die Meinung der verbliebenen Teilnehmer?
Ich gehe mal davon aus, dass keiner mehr Rad fährt. Wollen wir uns dann um
a) 18:30
b) 19:00
c) gar nicht
am Weihnachtsmarkt vor dem Telekom Laden treffen?
@Olli, jaja, Weihnachten kommt auch dieses Jahr wieder überraschend! Aber warum die Eile, am Samstag haben die Läden auch noch auf
Gruß, Martin
- Vadder Frank
-
Manü F1000
Hallo Martin,
viel Spass heute...ich werd hier symbolisch (und in echt) einen Glogg mit Dir trinken und jetzt erstmal eine Runde bikeschieben gehen.
@Frank...Sonntag schon was vor? Ich hätte Lust, eine Runde zu drehen.
Gruß an alle aus DK und happy xmas...
Sven
viel Spass heute...ich werd hier symbolisch (und in echt) einen Glogg mit Dir trinken und jetzt erstmal eine Runde bikeschieben gehen.
@Frank...Sonntag schon was vor? Ich hätte Lust, eine Runde zu drehen.
Gruß an alle aus DK und happy xmas...
Sven
Zuletzt geändert von Sven am Do Dez 22, 2011 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
tschüss...man sieht sich!
- Vadder Frank