aufgrund der abstrusen Wettersituation sind Wolfgang, Anne Ruth und ich heute morgen ab Kroog in den Preetzer Klosterforrest gestartet.

Kalt wars

Die Idee war, immer schön an der "Kante" langzufahren und dabei haben wir eine schöne technische Spielwiese vorgefunden.

Die vielen kleinen Hügel, zu umfahrenden Stümpfe, Wasserdurchfahrten und Wildschweintrails haben uns einmal um das ganze Waldgebiet herumgeführt. War recht spannend...trailfinding halt.

Bei diesem pathfinding ist erstaunlich wenig in die Hose gegangen. Hier aber z.B. entschied ich mich für den Sprung über den Bach
was recht abenteuerlich aber auch albern war, da 15m daneben eine breite Furt angelegt war. Wolfgang fands lustig.

15m daneben:

...und wir haben auch noch diverse Rehe und Wildschweine vorgefunden, die bei unserem Anblick panikartig reissaus gemacht haben.
Letztendlich sahen wir dann auch so wie Wildschweine. Verdreckt und recht glücklich weil uns diese Spontantour nach 2 Stunden rechtzeitig
zum Wolkenbruch wieder am Parkplatz ausgespuckt hat. Anne Ruths bike war jetzt eingeweiht und ordentlich versifft...wie sich das so gehört.
Gruß
Sven