Mir war das auch ein Fest.
Ich versuche die Tour nochmal zu rekapitulieren: Sie führte uns mit Rekordbeteiligung anfänglich...
...durchs Viehburger. Hier hatte Timo Pech mit seiner Gabel und musste umkehren. Anschliessend dann über die Segeberger Landstrasse Richtung "Wellsee-Tümpel".
Hier hatten wir erstmalig wieder etwas festen Boden unter den Füssen. In Kroog haben wir unserem Youngster Nils "tschüss gesagt" und weiter gings an der "Schenke"
im Rönner Weg vorbei wo uns noch eine feiernd-wankende Gestalt entgegenlallte. Dann an den Kröten vorbei und auf festen Wegen nach Neuwühren. Spontan dachte ich an eine
Abwechslung/Abkürzung links über die Wiese, was uns eine nette Kraftausdauer-Einheit durch den Matsch spendierte. Danach war der Restalk aus dem Körper.
Ausgespuckt wurden wir schlussendlich an der Preetzer Chausee. Queerbett gings dann wieder durch fieiseesten Matsch zum Rosenfelder See und wieder
Richtung Matschepampe. Einigermassen dezimiert hier das zweite und weitaus "schärfere" Bild in doppelter Hinsicht inkl. Hausfotograf:
Hier noch 2 dirtfaces.
Es folgte ein kleines Stück Schwentine und zeitbedingt der direkteste Weg über Schwentinental, Werftpark an die Hörn. Hier trennten sich die Wege...
Da mein bike und ich aussah wie eine Obersudelsau habe ich erstmal alles gründlich säubern müssen, bis ich in die Wohnung eingelassen wurde.
Oben
Unten
Jooo..das Jahr kann so weitergehen!...Bis zum nächsten Mal...hat echt Spaß gemacht. Tolle Meute..yippiee..und das Wetter hat auch mitgespielt.

...Matsch: mein Element!! 3,5 Stunden feinste Spielwiese.
Gruß
Sven