Donnerstag - 09. Februar Handschuhe sind Pflicht Tour
Donnerstag - 09. Februar Handschuhe sind Pflicht Tour
Hallo Frostbeulen,
ich bin schwer am überlegen ob es bei den Temperaturen überhaupt Sinn hat loszufahren.
Ich würde mich daher eher spontan entscheiden.
Wer ist noch spontan........?
Gruß
Arne
ich bin schwer am überlegen ob es bei den Temperaturen überhaupt Sinn hat loszufahren.
Ich würde mich daher eher spontan entscheiden.
Wer ist noch spontan........?
Gruß
Arne
Gruß
Arne
...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Arne
...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Ich bin heute abend an der Schwentine unterwegs so gegen 18:00 Uhr ... vielleicht sogar inklusive meiner Angetrauten, wenn ich sie vom Sofa kriege
Kiel schaffe ich zeitlich nicht ...
Habe aus einer Tanktauchlampe (http://www.fwt-schulz.com/lampen/NEU-GS ... ellen-Tank) + einem Sigma Helmhalter eine Fahrradlampe gebastelt ... diese muss ausprobiert werden .. Akkutank verschwindet dann im Rucksack.
Leider etwas schwer auf dem Helm ... muss aber ausprobiert werden, ob das tourentauglich ist.
Kiel schaffe ich zeitlich nicht ...
Habe aus einer Tanktauchlampe (http://www.fwt-schulz.com/lampen/NEU-GS ... ellen-Tank) + einem Sigma Helmhalter eine Fahrradlampe gebastelt ... diese muss ausprobiert werden .. Akkutank verschwindet dann im Rucksack.
Leider etwas schwer auf dem Helm ... muss aber ausprobiert werden, ob das tourentauglich ist.
Wir - Martin und ich - sind heute kreuz und quer am Rand von Kiel gefahren. Von mir aus in die Kleingärten und an Ikea vorbei Richtung Drachensee und dann am Eiderbad
gen Hamburger Chaussee, Russee und Viehburger...vieles abgegrast. Der Schnee hat alles zu einem Abenteuer gemacht. Nach 2 Stunden hat es uns
wieder an der "Hamburger" ausgespuckt. Mein Kona rennt wieder und Martin hatte auch Spass mit seinem Sparkie...
Sven
gen Hamburger Chaussee, Russee und Viehburger...vieles abgegrast. Der Schnee hat alles zu einem Abenteuer gemacht. Nach 2 Stunden hat es uns
wieder an der "Hamburger" ausgespuckt. Mein Kona rennt wieder und Martin hatte auch Spass mit seinem Sparkie...
Sven
tschüss...man sieht sich!