Sonntag, 26.02. Westensee etc. edit...Schilksee

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven

Sonntag, 26.02. Westensee etc. edit...Schilksee

Beitrag von Sven »

Moin,

Richtung Westensee/Schierensee wär doch mal wieder was. "Sonne scheint auch" sagt Wolfgang! :D

Wer kommt mit?

Gruß
Sven
Zuletzt geändert von Sven am Mo Feb 27, 2012 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
tschüss...man sieht sich!
Martin

Beitrag von Martin »

Ich.

Gratulation zum erfolgreich übrstandenen Bikeschieberei. Du hast auch dabei ausgesehen, als hättest Du Spass. Bilder folgen.

Gruß, Martin
matze

dabei

Beitrag von matze »

hey ich bin dabei. freu mich :D . bis nachher matze
matze

suuuuuuuuuuuuper tour

Beitrag von matze »

das war ne suuuuuuper tour bei suuuuuuuuuuuuuuuuuuper wetter und mit suuuuuuuuuuuuper leuten. hat gaaaaaaaaaanz viel freude gemacht. thanks to sven for guiding.
Wolfgang

Bremsenmord in Norddeutschland

Beitrag von Wolfgang »

Okay Westensee abgesagt - Schilkseetour angesagt...

Soo ein schönes Wetter 8), die Sonne lachte uns die ganze Zeit aus und beim AbschlußCapu im Outdoorcafee in der Holtenauer kam fast südländisches Feeling zustande - und das Ende Februar :shock:

Die meisten Wege waren auch schon wieder morastlos, nur dort wo die Waldfällerfahrzeuge wieder ganze Arbeit geleistet haben (die machen ja nur gaanz geringe Bodenbeeinflußungen im Gegensatz zu den Moutainbikern) matschten wir wieder kräftig vor uns hin..
Wie wir ja nun schon leidlich erfahren haben tut das den Bikes nicht wirklich gut, der Pflegeaufwand nach so einer Fahrt wird halt um den Punkt "Bremsbelege ausbauen, Bremssattel reinigen" um ein halbes Stündchen erweitert..
...aber wie schon gesagt, bei dem Wetter wäre es nicht einmal halb so schön zu Haus!
Ca. 50 km wurden es so in etwa zusammen, 6 fröhliche Leute hatten ihren super Bikespaß.
Danke Sven!

Bis demnächst
Wolfgang
Vadder Frank

Beitrag von Vadder Frank »

Hallo lieber RGler,
ich moechte auf diesem Wege herzliche Urlaubsgruesse aus Gran Canaria senden. Habe meinen Renner mitgenommen und fahre hier jeden Tag bei Sonne und 20 bis 26 Grad 8)
Gestern war es mir so, als ob mir Fabian Cancellara entgegenkam (Windschattentraining hinter einem Motorrad)
Gran Canaria ist voll mit Rennradfahrern, da in den Bergen auch gute Strassenbedingungen vorherrschen. Mountainbiken ist eher schlecht (nur Schotterpisten, wenig Singletrails)
Naechstes Woende muss ich leider wieder zurueck, aber dafuer sehe ich dann Euch auch wieder.
Viele Gruesse,
Frank
janb

Beitrag von janb »

Nachdem es gestern spät wurde, heute erst einmal ein wenig länger geschlafen.. dann ein ausgiebiges "Spätstück" ... und dann ab auf die großen Räder ...

es ging über Rosenfeld... Jasdorf ...am Dobersdorfer See entlang ... dann Rtg. Schönkirchen ... kurze Pause in der Sonne und zurück über Flüggendorf an der Schwentine in die Heimat ...

Bild
Sven

Beitrag von Sven »

Schilksee....happy auf der Sonnenseite :-)...Westensee dann nächsten Sonntag...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß
Sven
:D
tschüss...man sieht sich!
Martin

Beitrag von Martin »

Eine schöne Tours wars, das herrliche Wetter lud zur Rast in der Sonne ein.

Bild

Allein die Matsche auf dem neu eingebauten XT Bremssattel zerrte etwas an den Nerven.

Bild

Ich hab dann auch im Garten nach der Tour die Sonne noch eine halbe Stunde länger geniessen dürfen (beim Putzen :? ), danach war dann alles wieder sauber.

Bild

Vielen Dank an Sven, unseren (Dauer-) Guide im Moment. Es war wiedermal wunderbar. :D

Die Leistung musste man umso höher bewerten, da Sven gestern beim Bikeschieberei alles gegeben hat (wg. einer Wette, die dann aber irgendwie doch im Sande verlief). Dieses Bild liefert dafür den eindeutigen Beweis.

Bild

Auch im Ziel konnte er sich kaum noch auf den Beinen halten....

Bild

So long, und viel Erfolg bei der Hochbrücke....

Gruß, Martin
Timo S.

Beitrag von Timo S. »

Hej Leute,

was für eine Tour!! :D. Vielen Dank an euch alle für soviel Spaß! Besser get´s nicht. Special thanks to Sven for guiding.
Ich hab´den Hobel erstmal so ins Schlafzimmer gestellt :D . Das muß es abkönnen. Abgesehen davon sieht man immer noch bis zur nächsten Ausfahrt was man geschafft hat...
Der Staubsauger wird schon garnicht mehr abgestöpselt

Bis zum nächsten Mal,

Timo
Antworten