Sonntag, 25.März - Sonne, Strand und ... Steilküste:-))

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Olli

Sonntag, 25.März - Sonne, Strand und ... Steilküste:-))

Beitrag von Olli »

Moin Jungs,

Am Sonntag geht es ans Meer! Wer ist dabei?

Olli
Manü F1000

Beitrag von Manü F1000 »

Ich bin dabei :-)
matze

soooomer

Beitrag von matze »

jaha sommer sonne sonnenschein:-)
war heute schon mal an der steilküste unterwegs bis fast lindhöft (musste dann w fehlenden weges zurück.. ZT sehr ackerig (sprich unangenehmer untergrund) Auch vorher ist ordentlich was weg vom Weg, insbesonder beim Stacheldraht-freak wirds eng.. aber geht schon. war auf jeden fall herrlich. W. Sonntag muss ich noch schauen..
lg
matze
Zuletzt geändert von matze am So Mär 25, 2012 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Sven

Beitrag von Sven »

Hmm...eigentlich eine gute Idee Olli, nur sollten wir bei der Wetterankündigung nicht besser die Menschenmassen umfahren? Richtung Schilksee wird die Hölle los sein und dann sind da noch - wie Matze ja schon meinte - die Abbruchkanten...da kann man kaum flüssig fahren.

Ich schlag deshalb alternativ Westensee vor....hätte da eine neue Routenvariante in petto.

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
JAN-MALTE

Beitrag von JAN-MALTE »

Wir kommen um 10 Uhr nach neuer (!!!!!!!!!!) Zeit zur Bresthalle um die Westenseerunde von Sven mitzufahren.
Sven

Beitrag von Sven »

neene Jan-Malte. :twisted: Wenn dann fahren wir Ollis Tour am Meer. Threadstarter hat immer das Sagen...okay? :wink:

Westensee können wir noch nachholen! Gibt noch mehr Sonntage.

Sven
UnkreatiV

Beitrag von UnkreatiV »

gehts da über die hochbrücke oder fähre???
Gruß Matze
matze

Sonntag

Beitrag von matze »

Wir können doch auch wie letztes mal von hinten an schillksee ranfahren kurz an den Strand ran und dann wieder hintenrum zurück... Aber erstmal 10h bresthalle(is ja wie 9.00h heute...)
Lg Matze
Timo S.

Beitrag von Timo S. »

Hi

ich falle leider immernoch krank aus :oops: Viele Spaß!

Gruß,

Timo
Martin

Beitrag von Martin »

Hab leider jetzt auch SniefHust, bin total platt und genervt :kotz:

Allen anderen viel Spass morgen in der Sonne.

Gruß, Martin
Veit

Beitrag von Veit »

Endlich mal wieder mit am Start. Denkt an die Zeitumstellung!!!!!!!!!!!!!!

Zur Allgemeinen Beachtung hier noch mal der offizielle Text:
:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
Am 25. März 2012 wird die Uhr um eine Stunde vorgestellt und damit von Winter- auf Sommerzeit. Die Zeitumstellung findet nachts um 2:00 Uhr statt.
:idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea:

Achso mir egal, Steilküste um diese Zeit geht immer, da sind die wenigsten auf der Bahn. Westensee ist aber auch cool.

Veit
Bringt mich irgendwo hin - ich werde überall gebraucht.
JAN-MALTE

Beitrag von JAN-MALTE »

@Sven
Ich zitiere dich: "Ich schlag deshalb alternativ Westensee vor....hätte da eine neue Routenvariante in petto. "
Wie meinen :?:
Sven

Beitrag von Sven »

Wie ich schon schrieb Jan-Malte. Der Threadstarter hat das Sagen. :!: Alternativen kann man vorschlagen, müssen aber nicht angenommen werden.

So ist es schon immer gewesen.

Bis gleich. :bounce:
Sven

Beitrag von Sven »

Am Start: Olli, Malte C., Jan-Malte & Vadder Frank, Veit, Anne Ruth, Matze, Manü und ich.

Nachdem wir über die Hochbrücke sind und ein paar Hochbrücken-Läufer angefeuert haben, schlug ich Olli vor, den Knoop- und Davidtrail anzusteuern, und einen Abstecher zu den "Schweinen" zu wagen.
Weiter gings durchs Knooper Holz Richtung Felm. Wetter: bombastisch gut..Sonne satt. Nächste Station: Stadthagen Forrest.

Die Sonne wurde immer mehr und die Party erreichte ihren Höhepunkt. Im Kaltenhofer Moor dann ideale Bedingungen. Nachdem wir den kleinen Wurzeltrail um den Tümpel umrundet haben, spuckte uns
der trail wieder in Kaltenhof aus. Manü hat sich hier verabschiedet. Über die Wiese Richtung Dänischenhagen und den Wanderweg entlang nach Strande. Der Fuhlensee-highway folgte als Hochgeschwindigkeitsstrecke.
Schnell kamen wir in Schilksee an. Mittlerweile war es schon 13.00. Matze hatte praktischerweise hier eine Panne mit Ausblick. Weiter dann am Wasser und direkt zu Neitsch. Olli, Malte und Veit mussten
sich aber schon vorher verabschieden.

Wir hingen noch ein bisserl an der Eisdiele rum und sind den Rückweg noch über den Timbertrail, der seinem Namen heute mal wieder alle Ehre machte....noch mehr gefühltes querliegendes Holz wohin das Auge nur schaut.
2/3tel konnte man immerhin fahren.

Über die Holtenauer gings dann gemächlicher und Richtung Uni und home.

4,5 Stunden waren wir heute unterwegs und es fühlte sich alles sehr gut an...wieder mal 'ne coole Truppe und jede Menge Spass.

Gruß
Sven
:bounce: :bounce2:

p.s.: Gute Besserung an Wolfgang, Martin und Timo!!!!
Vadder Frank

Beitrag von Vadder Frank »

Super Tour, super Wetter,
danke an Sven für die tollen Trails durchs Moorgebiet 8)
Antworten