Hi Sven,
ich hätte Lust, mitzufahren. Ich kläre nachher noch, obs klappt. Mein Zeitfenster könnte 10 bis max. 13Uhr sein. Ich melde mich heute abend noch hier, ob ich mitkommen kann.
Moin Mädels, ich bin dabei, gerne 10.00 Uhr Treffen bei Sven, da ich um 12.15 Uhr spätestens zu Hause sein muß. Um 13.00 Uhr bin ich bei Schwiegereltern zum Essen. Das will ich nicht verpassen.
Schaue noch mal abends ins Forum, um zu sehen, ob sich was geändert hat.Ansonsten gehe ich davon aus, dass wir von Sven aus starten.
Gruß Veit
Bringt mich irgendwo hin - ich werde überall gebraucht.
Frisch sommerlich war das heute....dabei:
Malte, Martin, Timo, Veit, Frank und Matze...ach ich ja auch noch.
Gefahren sind wir zuerst wie Donnerstag und sehr zügig. Von Mielkendorf Forrest ging es auf die Hohburg und den Campingplatztrail entlang. Der kleine Pannenteufel hat uns aber dieses Mal im Griff gehabt, sodass wir mehrfach kleine Stopps hatten und das Tempo laaaangsamer wurde. Es folgt ein Abstecher ins Nirvana und dann in den Wald wo uns jede Menge Kleinholz erwartete. Anschliessend dann flüssiger am Schierensee umgedreht und über Rumohr und Mielkendorfer Wanderweg zur Rendsburg Landstrasse. Veit hat sich schon vor dem Nirvana verabschiedet.
ja super tour. danke an sven fürs guiding
ich bin auch immer wieder begeistert über die tolle stimmung in der gruppe. mit euch macht biken echt spaß.danke (muss ja auch mal gesagt werden...)
nur hatte niemand ostereier (zum essen!!) mit
habe mit martin noch die runde durchs vieburger gemacht.
@sven: super Darstellung mit dem track. wie kann ich die Photos abspeichern?
lg
matze