29.04.12. Selent-Tour
Wie wars?
Schön wars...
- schönes Wetter
- schöner Wind (wenn er von hinten kam..)
- ... und alles wird langsam grün..
unser Super Guide

(nach dem kleinrechnern der Bilder wurden mit einmal die Beobachtungsufos sichbar!)

Bei Svens Radel fehlte plötzlich was:

..gut,wenn Mann seinen Mechaniker dabei hat...

..so das die Tour wieder ihren leckeren Abschluß fand..
..hat Spaß gemacht... 
Wolfgang
Schön wars...
- schönes Wetter
- schöner Wind (wenn er von hinten kam..)
- ... und alles wird langsam grün..
unser Super Guide
(nach dem kleinrechnern der Bilder wurden mit einmal die Beobachtungsufos sichbar!)
Bei Svens Radel fehlte plötzlich was:
..gut,wenn Mann seinen Mechaniker dabei hat...
..so das die Tour wieder ihren leckeren Abschluß fand..
Wolfgang
Ich schmeiss mich wech...geile Fotos Wolfgang.
Schöne Stimmung heute...gut eingefangen! Danke an Martin für die Idee mit dem Plättchen & Reparturservice und dem Ermöglichen der Weiterfahrt und Danke auch an Jan fürs CoGuiding. Die Idee, durch den Wald mit den Schiessdummys zu fahren war grandios.
Ansonsten ist alles halb so schlimm. Hab nun meine alte Deorekurbel wieder mit neuem Lager zum Leben erweckt. Alles ist gut! (ist sowieso immer gut, wenn man ein Komplettbike ohne Rahmen als Teilelager hat).

Wie verhext: Umwerfer war übrigens auch total verstellt und die Beläge hinten auch runter. Morgen ist Bastelbudenspass angesagt...
Gruß
Sven
Schöne Stimmung heute...gut eingefangen! Danke an Martin für die Idee mit dem Plättchen & Reparturservice und dem Ermöglichen der Weiterfahrt und Danke auch an Jan fürs CoGuiding. Die Idee, durch den Wald mit den Schiessdummys zu fahren war grandios.
Ansonsten ist alles halb so schlimm. Hab nun meine alte Deorekurbel wieder mit neuem Lager zum Leben erweckt. Alles ist gut! (ist sowieso immer gut, wenn man ein Komplettbike ohne Rahmen als Teilelager hat).
Wie verhext: Umwerfer war übrigens auch total verstellt und die Beläge hinten auch runter. Morgen ist Bastelbudenspass angesagt...
Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
die Tour führte uns (zumindest zu dem Zeitpunkt, als ich dazugestossen bin) die Schwentine entlang nach Rosenfeld, von dort scharf links über die Felder Rtg. Lilienthal, kurz vor Lilienthal links durch den Wald mit der Bogenschießanlage.. bis Hof Mörken.. dort weiter Rtg. Tökendorf, aber vorher die Straße nach Jasdorf und links zum Dobersdorfer See herunter.. bis nach Schlesen ... einmal den Dobersdorfer See umrundet, bis es uns am Campingplatz in Tökendorf wieder rausgeworfen hat.. von dort die Straße entlang bis nach Schönhorst und links in den Wald nach Schönkirchen ... dort die bekannten Trails unter die Stollen genommen und über Oppendorf wieder an die Schwentine ... und nach Wellingdorf.. für mich ging es dann wieder die Schwentine hoch nach Raisdorf, für den Rest gabs den obligatorischen Kuchen oder die direkte Heimreise.
Schöne Tour .. tolles Wetter ... nette Truppe.
Schöne Tour .. tolles Wetter ... nette Truppe.