Moin,
bin am Wochenende unterwegs aber hab dafür am Montag frei und wollte vormittags eine Runde drehen. Wer hat Zeit und Lust, der melde sich einfach.
Ich bin für fast alle Schandtaten zu haben.
Gruß
Sven
Montag, 20.01. TourdeMo
Montag, 20.01. TourdeMo
tschüss...man sieht sich!
Re: Montag, 20.01. TourdeMo
Klingt wirklich super, aber ich schaffe es zeitlich nicht!
Gruß
Philipp
Gruß
Philipp
War wahrscheinlich eine analoge Tour zum Sonntag: kalt, diesig, nass, windig...und ich hatte frei. Was gibts schöneres, als bei diesem Königswetter aufs bike.
Gefahren bin ich eine Runde am Wasser mit kleinen zig-zagtrails in Schilksee und durch den Klettergarten. Weiter dann über Timbertrail, Altenholz nach Dehnhöft. Waldig gings mit viel Optimismus nach Krück und schön matschig durchs Kaltenhofer Moor. Hier war alles landunter und viele Bäume lagen quer aber ich hab hab mich durchgebissen. Die neuen Laufräder haben hier richtig Spass gemacht. Das Wetter wurde blöderweise feuchter und der Wind kam nun von vorne, nachdem ich die Richtung geändert habe und mich nach Dänischenhagen auf den Heimweg gemacht habe. Hier bin ich noch ein paar Schleifen gefahren und anschliessend über Strande nach Schilksee zurück. Kaaaalt wars. Ausgesehen habe ich wie 80km im Schlamm aber es war nur knapp die Hälfte nach kräftezehrenden 2,4564 Stunden..

Gruß
Sven
Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Schöne Bilder !!!! Sieht kalt aus! 
Hi Svenni,
sieht eigentlich besser aus, als beschrieben. Die Bilder machen eher einen gemütlichen Eindruck und dass man sich am Schluß der Tour auf das prasselnde Feuer im Kamin erfreut.

sieht eigentlich besser aus, als beschrieben. Die Bilder machen eher einen gemütlichen Eindruck und dass man sich am Schluß der Tour auf das prasselnde Feuer im Kamin erfreut.

Bringt mich irgendwo hin - ich werde überall gebraucht.