Donnerstag, 13. Februar....Kiel - Süd
Donnerstag, 13. Februar....Kiel - Süd
Moin zusammen,
ich möchte wieder fahren. Regen scheint eher moderat zu sein. Wind frischt ein wenig auf.
Die Tour geht Richtung Vieburger, Wellsee Gewerbegebiet usw.
Ich bin Abends nicht dabei und komme direkt um 17:30 zum Treffpunkt.
Wer ist dabei?
Gruß
Arne
ich möchte wieder fahren. Regen scheint eher moderat zu sein. Wind frischt ein wenig auf.
Die Tour geht Richtung Vieburger, Wellsee Gewerbegebiet usw.
Ich bin Abends nicht dabei und komme direkt um 17:30 zum Treffpunkt.
Wer ist dabei?
Gruß
Arne
Gruß
Arne
...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Arne
...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Re: Donnerstag, 13. Februar....Kiel - Süd
Na klar bin ich dabei!
baumi
baumi
..hab meine Federgabel gerade zur Wartung geschickt und bekomme sie wohl erst nächste Woche wieder. 
Alles wird gut.
Klingt nach meinem Ostuferbadeweg
Also am Treff!
Wolfgang
Also am Treff!
Wolfgang
Moin,
ich dann auch.
Gruß
Ralf
ich dann auch.
Gruß
Ralf
JA!
So macht MTBiken doch Spaß!
Arne hat uns auf einer gemäßigten Runde gestern durch das Vieburger Gehölz (mit Bremszickzack), um den Tümpel in Kronsburg, entlang der Bahnschienen Richtung Preetz, auf neuen Wegen durch den Wald hinter dem TÜV, durch den 1. Tunnel entlang der Bahnschienen (mit Sven und Baumi Minidownhill), Richtung Kronsburg (mit Matschwiese), durch den "Tunnel of love", in einen feinen rechts-links-rechts.... Singletrail im Kronsburger(Waldkindergarten)wald,mit Rücktour an Dehner vorbei bis zur Hörn geführt. Danke!
Und zur Belohnung gibt's auch ein Tourfoto!
baumi
So macht MTBiken doch Spaß!
Arne hat uns auf einer gemäßigten Runde gestern durch das Vieburger Gehölz (mit Bremszickzack), um den Tümpel in Kronsburg, entlang der Bahnschienen Richtung Preetz, auf neuen Wegen durch den Wald hinter dem TÜV, durch den 1. Tunnel entlang der Bahnschienen (mit Sven und Baumi Minidownhill), Richtung Kronsburg (mit Matschwiese), durch den "Tunnel of love", in einen feinen rechts-links-rechts.... Singletrail im Kronsburger(Waldkindergarten)wald,mit Rücktour an Dehner vorbei bis zur Hörn geführt. Danke!
Und zur Belohnung gibt's auch ein Tourfoto!
baumi
Ja, mir hats auch Spass gemacht. Vielen Dank dafür an Arne!
Es war ja auch bis die eine Ecke beim "Tunnel of Love" recht trocken. Und wir hatten ein gutes Timing. Kurz vor der Haustür fing es an zu tröpfeln.
Bis zum nächsten Mal, Martin
Es war ja auch bis die eine Ecke beim "Tunnel of Love" recht trocken. Und wir hatten ein gutes Timing. Kurz vor der Haustür fing es an zu tröpfeln.
Bis zum nächsten Mal, Martin