06.04. - Harburger Berge
Re: 06.04. - Harburger Berge
7:30/Bresthalle find ich gut...dann hat man viel vom Tag.
...p.s.: @Malte...schau nochmal nach...wahrscheinlich liegt das Garmin zwischen den bikeklamotten... 
tschüss...man sieht sich!
Ich hau da mal ein vorsichtiges eventuell raus. Am 05. haben wir zwei schwere Einladungen zum Geburtstag, die eine zum Brunch und die andere Abends. Wenn es abends nicht zu heftig ist, bin ich am So dabei. Allerdings bin ich dann gehalten, spätnachmittags rechtzeitig zu Hause zu sein, da wir zu Jaspers Abschlussball gehen. Ich bin also entweder um 07.30 an der Bresthall oder nicht. Gruss Veit 
Bringt mich irgendwo hin - ich werde überall gebraucht.
Hey Veit,
suppper, dass Du dabei bist...das mit dem "eventuell" ist in diesem Fall kein Problem. Wir warten eh nicht ewig, denn 7.30 ist ABFAHRT.
Ansonsten ist das mit Deinem "Termin am Nachmittag" so, dass wir da keine Rücksicht drauf nehmen können bzw. ich mich persönlich ungern terminlich festlegen möchte, wann wir am Ziel sind...es soll ja schliesslich ein Highlight-Tag sein mit nettem Ausklang in der Hütte und keine Hetzerei. Zeitstress habe ich täglich schon genug und darauf habe ich in meiner Freizeit keine Lust mehr.
Ggf. solltest Du dann Dich einfach darum kümmern, mit dem Auto alleine zu fahren und während der Tour selbst für eine Abkürzungsmöglichkeit sorgen. Ich werde Dir den track auch zukommen lassen.
Gruß
Sven

suppper, dass Du dabei bist...das mit dem "eventuell" ist in diesem Fall kein Problem. Wir warten eh nicht ewig, denn 7.30 ist ABFAHRT.
Ansonsten ist das mit Deinem "Termin am Nachmittag" so, dass wir da keine Rücksicht drauf nehmen können bzw. ich mich persönlich ungern terminlich festlegen möchte, wann wir am Ziel sind...es soll ja schliesslich ein Highlight-Tag sein mit nettem Ausklang in der Hütte und keine Hetzerei. Zeitstress habe ich täglich schon genug und darauf habe ich in meiner Freizeit keine Lust mehr.
Ggf. solltest Du dann Dich einfach darum kümmern, mit dem Auto alleine zu fahren und während der Tour selbst für eine Abkürzungsmöglichkeit sorgen. Ich werde Dir den track auch zukommen lassen.
Gruß
Sven
Mail ist raus an alle. Ich freu mich auf Sonntag 
Sportliche Grüsse,
Sveb
Sportliche Grüsse,
Sveb
-
maltep
Ich glaube, ich werde alt und senil! 3 x im Rucksack nachgeschaut und nix gefunden, beim 4. x war's dann doch im Rucksack
Track ist auch schon drauf. Kann man auf der Seite ja doch ohne Anmeldung downloaden. Um es also mir Chris' Worten zu sagen: "Alles wird gut"
Track ist auch schon drauf. Kann man auf der Seite ja doch ohne Anmeldung downloaden. Um es also mir Chris' Worten zu sagen: "Alles wird gut"
Alles wird gut.
Ja Klar, auch mitwill.
Muß meine Gabel wohl noch ein wenig Geduld haben mit dem Service!
Autotechnisch wohl kein Problem, bei den vielen Clubberlingos.
Freu..
Wolfgang
Muß meine Gabel wohl noch ein wenig Geduld haben mit dem Service!
Autotechnisch wohl kein Problem, bei den vielen Clubberlingos.
Freu..
Wolfgang
Nur kein Stress nich
Entweder es klappt oder eben nicht. Lust habe ich ne Menge. Ich hatte auch nicht um ne Mitfahrgelegenheit ersucht, das ist ja mit meinem Terminkalender auch eher ne Zumutung.
Das ich ggfls ankürzen muss, ist mir ja auch klar, dafür dann der Garmin.
LG Veit
Entweder es klappt oder eben nicht. Lust habe ich ne Menge. Ich hatte auch nicht um ne Mitfahrgelegenheit ersucht, das ist ja mit meinem Terminkalender auch eher ne Zumutung.
Das ich ggfls ankürzen muss, ist mir ja auch klar, dafür dann der Garmin.
LG Veit
-
maltep
Ich freu mich ja richtig, dass wir jetzt schon fast 6 leute sind...Veit, wir zählen auf dich
Ich fasse zusammen: Dabei sind bis jetzt
Sven
Chris
Martin
Wolfgang
Veit (vielleicht)
Malte
Abfahrt ist am Sonntag um 7:30 Uhr an der Bresthalle. Das Wetter soll auch gut werden...also
ab in die
Vielleicht können wir dann noch kurz über den Startpunkt sprechen. Ich hätte ja vorgeschlagen direkt an der Kärtner Hütte zu starten. Dann haben wir die 4 km als Einrollstrecke und können nach dem Kaiserschmarn schön fett ins Auto fallen!
Ich fasse zusammen: Dabei sind bis jetzt
Sven
Chris
Martin
Wolfgang
Veit (vielleicht)
Malte
Abfahrt ist am Sonntag um 7:30 Uhr an der Bresthalle. Das Wetter soll auch gut werden...also
Vielleicht können wir dann noch kurz über den Startpunkt sprechen. Ich hätte ja vorgeschlagen direkt an der Kärtner Hütte zu starten. Dann haben wir die 4 km als Einrollstrecke und können nach dem Kaiserschmarn schön fett ins Auto fallen!
Hi Malte,
Ich hab mir gerade vor 15 Minuten den Track angesehen und wollte den gleichen Vorschlag machen. So haben wir die Autos in der Mitte stehen und können an der Straße ein- und ausrollen oder wir bauen noch ein Stück Track vorn oder hinten an.
Gruß, Martin
Ich hab mir gerade vor 15 Minuten den Track angesehen und wollte den gleichen Vorschlag machen. So haben wir die Autos in der Mitte stehen und können an der Straße ein- und ausrollen oder wir bauen noch ein Stück Track vorn oder hinten an.
Gruß, Martin
Coole Idee Martin & Malte...find ich super
...
Gruß
Sven
Gruß
Sven
Freu Anne-Ruth
Fiete hat sich extra von seinem WE Termin losgeeist und kommt auch mit.
Ich werde dann (sofern ich mein Auto wiederhabe) mit dem eigenen Auto starten, komme aber zum Treffpunkt.
Gruß, Martin
Ach ja:
Ich freu mich auch und hab total Lust
Ich werde dann (sofern ich mein Auto wiederhabe) mit dem eigenen Auto starten, komme aber zum Treffpunkt.
Gruß, Martin
Ach ja:
Wenn ich es rechtzeitig am Samstag von meiner Abendveranstaltung schaffe, stosse ich auf der Autobahn dazu. Das spart noch mal ne halbe Stunde.
Der Track ist auf dem Garmin, so sollte es passen.
Veit
Der Track ist auf dem Garmin, so sollte es passen.
Veit