Eeeeeeeeendlich ist mein Rad wieder fahrtüchtig!!!!!
Ich habe morgen leider keine Zeit, will aber unbedingt am Montag los! Kommt jemand mit?
Montag, wiewowannwieso EGAL-Tour.
Montag, wiewowannwieso EGAL-Tour.
Alles wird gut.
Re: Montag, wiewowannwieso EGAL-Tour.
Treffpunkt morgen 17.15 Uhr beim Parkplatz der Jugendherberge am Westensee!
Malte und ich wollen den Westensee umrunden... Noch jemand?
Achja: Licht könnte evtl. schon wieder erforderlich werden. Scheisse.....
Malte und ich wollen den Westensee umrunden... Noch jemand?
Achja: Licht könnte evtl. schon wieder erforderlich werden. Scheisse.....
Alles wird gut.
Ja also, wenn...
- das Wetter meint ok zu sein
- und mein Fahrradtransporter rechtzeitig zur Verfügung steht
..dann bin ich dabei! (tut also nicht auf mich warten..)
Wolfgang
p.s. vorher und dabei ein paar Hausaufgaben erledigen
- das Wetter meint ok zu sein
- und mein Fahrradtransporter rechtzeitig zur Verfügung steht
..dann bin ich dabei! (tut also nicht auf mich warten..)
Wolfgang
p.s. vorher und dabei ein paar Hausaufgaben erledigen
-
maltep
Ich korrigier die Abfahrtzeit mal in Richtung 17:30. Nach hause, umziehen, Fahrrad aufladen...wird sportlich bis 17:15.
Ansonsten wird das heute eine Sch...aufswetterfeierabendwestenseerunde mit ganz bestimmt gaaaaanz viel Schmodder unter den Rädern
Bis später
Ansonsten wird das heute eine Sch...aufswetterfeierabendwestenseerunde mit ganz bestimmt gaaaaanz viel Schmodder unter den Rädern
Bis später
Oha... Als wenn das Wetter die Herausforderung hätte annehmen wollen. Das ist ja mal mega ungemütlich. Eyeyeyey... Aber sch... drauf. Ich hab mega Bock!
Achja: Hausaufgaben sind bei mir immer willkommen! Ihr müsst mir doch zeigen, was ihr gelernt habt!!!
Achja: Hausaufgaben sind bei mir immer willkommen! Ihr müsst mir doch zeigen, was ihr gelernt habt!!!
Alles wird gut.
-
maltep
Als ich dann mit etwas Verspätung auf dem Parkplatz der Jugendherberge ankam, warteten Wolfgang und Chris schon ungeduldig.
Wolfgang hatte bereits einen kleinen Parcour aufgebaut, und so starteten wir zunächst mit ein paar Hausaufgaben...Stoppie, Manual, Hinterrad versetzen und Bunny Hopp (oder zumindest sowas in der Art
). Chris wollte sich wohl nicht vor den kleinen Nachwuchsbikern und deren Müttern, welche sich das Spektakel von der Seite angesehen haben, blamieren und schob kurzerhand eine Reifenpanne vor
.
Das Wetter hatte sich beruhigt und als wir losfuhren kam sogar die Sonne für ein paar Minuten raus
. Es ging die klassische Runde - ohne Tüteberg - um den Westensee. Der Boden war, totz des vielen Niederschlags, doch noch gut befahrbar.
Nach ziemlich genau 2 h kamen wir dann ohne nennenswerte Zwischenfälle - nasse Wurzeln und Schlammlöcher sind manchmal doch ganz schon unberechenbar - wieder bei der Jugendherberge an.
Schöne Tour Jungs, danke! Auch wenn ich am Anfang etwas gejammert hab
Wolfgang hatte bereits einen kleinen Parcour aufgebaut, und so starteten wir zunächst mit ein paar Hausaufgaben...Stoppie, Manual, Hinterrad versetzen und Bunny Hopp (oder zumindest sowas in der Art
Das Wetter hatte sich beruhigt und als wir losfuhren kam sogar die Sonne für ein paar Minuten raus
Nach ziemlich genau 2 h kamen wir dann ohne nennenswerte Zwischenfälle - nasse Wurzeln und Schlammlöcher sind manchmal doch ganz schon unberechenbar - wieder bei der Jugendherberge an.
Schöne Tour Jungs, danke! Auch wenn ich am Anfang etwas gejammert hab