Dienstag oder Mittwoch Harz
Dienstag oder Mittwoch Harz
...Anfang nächster Woche soll das Wetter im Harz richtig gut werden. Hat nicht noch jemand von euch Stunden zu bummeln oder so? Alleine ists nur halb so witzig......
Alles wird gut.
Re: Dienstag oder Mittwoch Harz
...ich werde dann morgen wohl alleine fahren. Aber nicht ganz so weit - Harburger Berge stehen an. 
War übers WE mit dem Bulli übrigens in DK und bin ne Runde Blaabjerg gefahren. Wahnsinn - im Mai hab ich die Strecken leider nicht komplett gefunden, weil einige Schilder fehlten. Jetzt wurden aber offensichtlich alle wieder aufgebaut... Hat RICHTIG Spaß gemacht. Insbesondere schwarz ist schon recht anspruchsvoll... Ist definitiv einen Ausflug wert, wenn man m auf der Ecke ist!
War übers WE mit dem Bulli übrigens in DK und bin ne Runde Blaabjerg gefahren. Wahnsinn - im Mai hab ich die Strecken leider nicht komplett gefunden, weil einige Schilder fehlten. Jetzt wurden aber offensichtlich alle wieder aufgebaut... Hat RICHTIG Spaß gemacht. Insbesondere schwarz ist schon recht anspruchsvoll... Ist definitiv einen Ausflug wert, wenn man m auf der Ecke ist!
Alles wird gut.
Hey Chris, cooool....ich bin kurz vor Weihnachten für eine Woche in Hvide Sande und werde dann mal wieder ein paar Runden dort drehen inkl. Fotosession. War schon 3mal auf der Ecke und bin gespannt, was sich geändert hat. Gruß, Sven
tschüss...man sieht sich!
...ich wollte die "S3-Trail"-Runde, die ihr mal im April gefahren seid, testen. War n Flop, finde ich. Gefühlt die besten Trails nur bergauf gefahren und an allen interessanten Stellen vorbei gefahren... Aber immerhin war das Wetter top!
43km+860hm in brutto 4 Std....
43km+860hm in brutto 4 Std....
Alles wird gut.