Das Wetter war wirklich wurscht...nachdem ich mich gegen 8:40 wachgemacht und feststellen musste, dass ich die CTF verschlafen habe, bin ich schnell in meine Klamotten, um zum Treff zu fahren. Entgegen meiner Befürchtungen war es auch nicht so klamm und nass wie befürchtet. Donnerstag war kälter. Und so sind wir dann auch ziemlich schnell ins Viehburger, um uns hier etwas aufzuheizen.
Später ging es dann noch über Kroog und Neuwühren an die Schwentine und es rollte doch sehr zäh. So zäh, dass Matze dann auch einen doppelten Platten hatte.
ActioNm0vie:
https://picasaweb.google.com/1114149888 ... 2629779842
Etwas später gings dann weiter mit der Materialzerstörung. Matze hat seine Formel 1-Beläge ("kann doch nicht wahr sein, die sind erst 1 Jahre alt") komplett runtergefahren. Bei Martin nur am Heck. Ich hatte vorsorglich schon am Vortag ALLES ausgetauscht, was mir heute zugute kam. Bei Jule alles völlig unauffällig.
Weiter gings dann auch an die Schwentine, die heute ihrem Spitznamen Schweintine alle Ehre machte. Am Ostufer gings dann nach schnurstracks in die Badewanne.
War eine wirklich entspannende Tour...nicht locker aber wieder mal gut für den Kopf.
Schönen Sonntag, Danke Martin fürs Guiding!
Gruß
Sven

Pannenview

Pannenview2

quietsch