Hey Leute, alles klaro...ich kann verstehen, wenn der eine oder andere sich gesträubt hat aber mich hat das Wetter ehrlich gesagt nicht so gestört...klarrrr...der Boden war klebrig...klarrrr, es war etwas nass von allen Seiten und sooooviele Pfützen aber hey....darum gehts ja auch manchmal bei unserem Sport: durch die Pfütze und mal den ätzenden Alltag abschütteln und den Wetterfrosch ignorieren und dem Schweinehund keine Chance bieten.
So war ich dann doch sehr freudig überrascht, dass neben Stefan mit f, Arne auch noch Martin und Fiete auftauchten.
Ich hatte heute nach einer heftigen Sporteinheit (gestern abend in der Schwimmhalle) noch etwas Atemnot, war aber hochmotiviert, denn der heutige Tag vor der Computerglotze war wirklich elendig und nicht erbaulich...ich musste also Dampf ablassen. So gings dann rummstiwummsti am Holsteiner vorbei Richtung Projensdorfer und NOK. Hier war wirklich eine Schlammtreterei angesagt wie ich sie schon toootal vermisst habe. Immerhin blieb es von oben trocken aber der Siff war ansonsten überall am bike und Körper. Über Ottendorf ging es aufs offene Feld nach Mettenhof und hier war Arne dann soweit, dass es für ihn reichte. Mir war zugegebenermassen auch so langsam etwas klamm.
Wir sind dann - den MegaPfützen ausweichend - um Mettenhof herum und durch den feistesten Schlick des Jahrhunderts Richtung Autobahntrail gefahren. Au scheisse war das heftig...hihi..aber ich fands irgendwie auch ziemlich gut und ich konnte/wollte mich ja auch etwas daran abreagieren.
Ein kleines Stück ging es dann in Schleifen noch an den Russee und dann über den Wanderweg an die Rendsburger...Fiete hat sich schon vorher abgesetzt wegen kalter Füsse...
Tja...und Ende Gelände. Km gefühlt sehr viel, in echt knapp 40. Kalorientechnisch reichte es für eine Pizza.
Es war also wieder mal eine Reise nach Jerusalem mit dem Unterschied, dass das Wetter dort einfach schicker ist.

..wann ist Frühlingsanfang?
Gruß
Sven