Geniale Tour...dabei waren anfangs Helge bis kurz vor Friedrichsort, bevor es auf den Timbertrail ging und Baumi, Arne, Ollie und meinereiner. Dabei waren unter anderem Grobi?, Skippy, Radi und Blacky..
Wir fuhren im Pulk Richtung Schilksee und hatten ordentlich Spaß. Baumi heute ohne snakebite an der Treppe kurz vorm Holstenstadion. Es ging dann quer Richtung Elendsredder und Holtenau. Ich war voll im Delerium und genoss mein neues bike...wie auf Wolken...wippwipp. Zudem war der Blick von der Holtenauer Brücke superschön und die Förde war zudem gespenstisch neblig überdeckt, während die Sonne noch knallte. (The fog...da werden Erinnerungen wach).

Wir fuhren dann am Sportplatz und Flughafen und wie gesagt auf den Timbertrail. Hier fuhr sich Blackie das Erstemal richtig warm und ich war überrascht, wie schnell ich doch um die Ecken (trotz Riesen-Riser) kam.
Am Ende dann die Treppen runter und auf den trails und ehemaligen Pferdewegen Richtung Schilksee. Leider haben die zügellosen Reiter dafür gesorgt, daß nun die Förster Blockadepolitik betrieben. Deshalb gings nach der Straßenquerung nochmal ordentlich zur Sache und Blackie erlebte seine ersten Treppen später im neblig-kühlen Schilksee. Bis aufs Schleifen der Oro summten bis zu diesem Zeitpunkt nur die Rapsfliegen Richtung Flughafen in unsere Gesichter. Ein tolles Kaiserwetter nur etwas kühler und wir hatten dann noch den schönen trail in Knoop zum NOK wo ich mich am kleinen downhill mit dem Wendekreis etwas verschätzt habe und mal wieder lag. Am Ende sah ich doch noch cool aus. Kleines "Rennen" dann noch auf dem Eidertrail Richtung Schleuse..wow..viele Portionen flow.."hey, ist das rutschig" stellte ich fest und Baumi freute sich auch darüber. Die Sonne brannte immer noch grell in unsere Gesicht während wir zufrieden Fahrt aufnahmen in Richtung Levensau. Der garstige Anstieg auf die Brücke erforderte nochmal letzte Reserven und alle lock-ins und dann waren wir auch irgendwann alle oben.
Pulsschwankungen zwischen 108 und 184 bestätigten die leeren Speicher und Ollies Tuch war auch schon verrutscht.
In Suchsdorf Verabschiedung nach über 2 1/2 Stunden und etwas über 40 km und ein gutes Gefühl. Halt der flow & der kick bei mir bzw. Beides.
Immer wieder toll, wenn man neues Material unterm Ar*** hat, was wie Deckel auf Eimer passt...fettes Grinsen:
Blacky
..sorry für den stenografischen Schreibstil aber ist schon spät--->
Schönes W-end, Sven
